- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim betreten des Hotels sahen wir 3 Mitarbeiter und ebenso 3 Schlangen Menschen vor ihnen. Wir wussten erst nicht was das zu bedeuten hatte,denn so etwas kennen wir nicht aus einem 4Sterne-Haus! Wir mussten 40 Minuten in der Schlange warten bis wir die Bademantel ohne Nachfrage nach der Größe bekamen(sie waren zu klein). Es hieß wir bekommen die Zimmer um 15.00 Uhr . Die Zimmer waren nach mehreren nachfragen an die genervte Rezeptionistin um 15.45 endlich fertig. Wir waren dann doch überrascht. Die Zimmer waren sehr schön und sauber! Beim Abendessen wurden wir sehr freundlich empfangen und am ersten Abend sehr nett bedient! Beim zweiten Abendessen wurden wir eines besseren belehrt! Diese Dame war heillos über fordert,Wein ins Wasserglas! Keine Nachfrage ob wir noch etwas zu trinken wollen! Sie wollte allerdings die Rechnung unterschrieben haben! Wenn wir sie nur bekommen hätten! Das Essen war allerdings sehr gut! Aber wir würden wahrscheinlich nicht wiederkommen,denn für diesen Preis erwarten wir das ALLES passt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Roswitha, vielen Dank, dass Sie das SPA Resort Therme Geinberg für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Empfang in unserem Haus nicht den Erwartungen entsprochen hat. Einerseits befinden wir uns in der Thermenhochsaison, andererseits ist die kalte Jahrezeit leider auch immer eine Zeit von Grippewellen. Wir bedauern sehr, dass all dies dazu beigetragen hat, dass es bei Ihrer Ankunft im Vitalhotel zu Wartezeiten gekommen ist. Trotz allem bemüht sich unser Team von der Rezeption jedem Gast die nötige Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken, die es eben für einen gelungenen Empfang braucht. Dass es manchmal zu kleinen Missgeschicken kommen kann, wie der falschen Größe der Bademäntel, sollte nicht vorkommen. Wir werden uns sehr bemühen, das in Zukunft besser zu machen. Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie sich darin wohl fühlten. Danke für Ihr Lob über die Sauberkeit. Unser Team vom Housekeeping wir sich sehr freuen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Hotelrestaurant am zweiten Abend nicht so gut wie am ersten betreut wurden. Danke, dass Sie das Essen lobend erwähnen. Es ist schön, dass es Ihnen geschmeckt hat. Sehr geehrte Frau Roswitha, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie doch wieder einmal besuchen würden und wir Ihnen dann ein perfektes Erholungserlebnis vermitteln können . Herzliche Grüße, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg