Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schöne Therme aber Hotel keine 4 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits das 2. mal im Vitalhotel und wir waren dieses mal echt enttäuscht! Wir kennen bereits auch andere Vitality World Hotels und mit denen ist das Vitalhotel in Geinberg absolut nicht zu vergleichen! Das fängt bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter an bis hin zu schmutzigen und komplett zerkratzten Gläsern. Am ersten Abend wurden wir nicht mal empfangen und zu einem Tisch gebracht und dann auch noch mehr als unfreundlich bedient. Wir fühlten uns als würden wir diese Dame einfach nur stören das wir uns da auf diesen Tisch hingesetzt haben! Das haben wir noch nirgendwo erlebt! Und das Essen war auch schon mal um einiges besser! Die Soßen die beim Fleisch dabei waren, waren komplett zerkocht und haben teilweise verbrannt geschmeckt und die Suppen hatten null Geschmack! Und gestern bei dem Schrimpscocktail war ich total enttäuscht! Der schmeckte genau wie die Suppen nach A.... und F......!!! Und die Wasserkaraffe war auch schmutzig! Frühstück war alles da was man sich wünscht aber der Service hat meiner Meinung nix mit 4 Sterne zu tun! Nicht einmal der Kaffee wurde uns gebracht und ein Gedeck bekamen wir erst nach mehrmaliger Aufforderung!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kathrin, wir freuen uns, dass wir Sie wieder im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und dass es zu einer bedauerlichen Reihe an Pannen kam. Es ist unser größtes Anliegen, den Aufenthalt für unsere Gäste angenehm zu gestalten und dazu zählt selbstverständlich Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Professionalität seitens unseres Teams. Bitte verzeihen Sie, wenn uns das bei diesem Aufenthalt nicht gelungen ist. Wir werden alles daran setzen, dies in Zukunft besser zu machen. Danke, dass Sie trotz Ihres Ärgers das Frühstücksbüffet loben. Wir hoffen, der Aufenthalt in unseren Spa-Bereichen hat Ihnen gefallen und Sie haben dahingehend schöne Erinnerungen mitgenommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus dem SPA Resort Therme Geinberg