wir waren vom 22.11 - 24.11.2019 im Hotel. Zimmer sauber ok. Fernseher am 2 Tag defekt zum Schlafen braucht man Gehörschutz da man glaubt man schläft in einer Trafostation.. Hoteleigene Liegen Fehlanzeige alles belegt,im Saunabereich das selbe Problem alle Liegen mit Tüchern belegt. Beim Frühstück heißt es anstellen beim Kaffeeautomaten Buffet ausreichend falls genügend Platz ist zum Aussuchen. zum Abschluss Beschwerden werden aufgenommen aber das ist schon alles, keine Reaktion vom Hotel und wenn man sagt das man nicht mehr kommt ,Antwort tut mir leid und das wars.....auch für mich 800 Euro für zwei Pers.2 Nächte ist ja nicht so wenig ..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, wir freuen uns, dass Sie das SPA Resort Therme Geinberg für Ihren Urlaub gewählt haben und bedauern zugleich, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen zur Gänze erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob über die Sauberkeit. Gerne geben wir dieses Feedback an unser Team vom Housekeeping weiter. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Zimmer ein Geräusch gab, das Ihr Wohlbefinden beeinträchtigte. Leider können wir im Nachhinein nicht nachvollziehen, was das gewesen sein könnte. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall gleich an unsere Rezeption, damit wir sofort Abhilfe schaffen können. Auch bei bester Einteilung und Vorsorge kann es an Wochenenden in der Hochsaison kurzfristig zu Wartezeiten kommen. Das tut uns leid und wir bitten Sie um Verzeihung. Was die Liegen in der Therme betrifft, können wir natürlich nicht immer verhindern, dass es zu Doppelreservierungen kommt, aber unsere Thermencoaches wissen meist, wo Plätze frei sind unterstützen gerne bei der Suche. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Wellnessbereiche (Therme, neue karibische Saunawelt und die Orientalische Welt mit Hamam) gefallen haben und Sie sich wohl fühlten. Ebenso hoffen wir, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie auch positive Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben herzlichst, Ihr Team aus dem SPA Resort Therme Geinberg