Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wellnesshotel mit schlechtem Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wellnesshotel in ruhiger Lage. Bei der Ankunft hatten wir es mit einem nicht motivierten Herrn an der Rezeption zu tun. Uns wurde kein Willkommens Getränk angeboten, er meinte lediglich das es ein Problem mit dem Zimmer gibt.(Wir hatten Anfang Oktober 2 DZ mit Verbindungstür gebucht). Eine sehr nette Kollegin kümmerte sich um dieses Problem und wir bekamen dann doch die gebuchten Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 DZ Komfort mit Verbindungstür gebucht. Die Zimmer sind schön und sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann man nichts aussetzen, die Speisen waren wirklich sehr gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider gibt es hier keine 0 Punkte zu vergeben. Auf Getränke musste man bis zu 40 Minuten warten. Bei der Frage nach einer Weinempfehlung bekam man "Da kenn ich mich nicht aus" als Antwort. Als wir nach 40 Minuten noch immer auf den Hauptgang warteten meinte der Kellner "Ich suche gerade den Koch". In diesem Hotel dürften Scherzbolde angestellt worden sein. Au den Tischen stapelte sich das benutzte Geschirr, immer wieder lief das Personal vorbei ohne das Geschirr mitzunehmen. Ganz ehrlich, in keinem Hotel haben wir bis jetzt so ein Chaos erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, perfekt für ein Wellnesshotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roman, wir freuen uns, dass Sie das SPA Resort Therme Geinberg für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Ihnen das Resort und die Wellnessbereiche gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Hinblick auf die Servicequalität nicht zur Gänze erfüllen konnten. Das tut uns wirklich aufrichtig leid, denn gute Dienstleistungsqualität in allen Bereichen liegt uns sehr am Herzen. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Nur so können wir Maßnahmen zur Verbesserung setzen und Schulungen konkreter planen. Vielen Dank für Ihr Lob an die Küche! Wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem SPA Resort Therme Geinberg