- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service lässt nach all den Jahren, in denen wir bereits dieses Hotel besuchen, sehr nach. Es gibt weder ein 'Zuckerl' noch sonstiges für Stammgäste, die wie wir fast jedes Jahr kommen. Man muss sich Gegenteil immer wieder eintragen und erfassen lassen - und das im Zeitalter des Computers. Es ist heuer das erste Mal, dass wir wirklich keine Weiterempfehlung geben können. Es waren so viele Dinge, die bei diesem Preis nicht sein dürften. Beim Abfluss (Rand) des Pools war Schimmelbildung zu erkennen, es gab zum X-ten Mal Karibisches Buffet - das wirklich einfach nicht gut ist. Nachspeisenbuffet wurde gestrichen, genau so wie der Mittagssnack - bei ansteigendem Preis. Eine der Rezeptionsdamen begrüßte uns mit einer ganz schroffen und beinahe beleidigenden Art. Alles in allem wirklich nicht mehr weiterzuempfehlen - wir werden das nächste mal Bad Blumau besuchen, da hier lt. Holidaycheck Preis/Leistung noch stimmt! Schade um das schöne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |