- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Freund hat mir zum Geburtstag ein Wochenende in der Geinberg Therme geschenkt und ich hab mich sehr gefreut da ich selbst in einem großen Thermenhotel arbeite und es schön ist mal einen vergleich zu sehen! Wir kamen an und wurden freundlich an der Rezeption begrüßt, Zimmer war auch schon fertig( Sehr schön und sauber) Wir starteten sofort los rüber in die Therme, welche total überlaufen und mega laut war! Nach endlosen Runden im Kreis, fanden wir endlich eine Liege im Hotelgästebereich! Wir testeten jedes Becken sofort aus doch auf den Wegen dort hin lies die Sauberkeit schon SEHR zu wünschen übrig!!!! der Boden total schmutzig usw usw.... unterwegs wenn man auf Bademeister oder Reinigungskraft traf und freundlich grüßte kam NICHTS zurück (obwohl man sich als Gast eigentlich erwartet zuerst gegrüßt zu werden) absolut unfreundlich und man kommt sich richtig dämlich vor gegrüßt zu haben...Kunde ist König wird hier definitiv nicht hoch geschrieben!!!! An den Beckenrändern lagen Pflaster, Taschentücher, Eis-Papierdln usw usw...wir wollten das nicht überbewerten da es schon Nachmittag war und Reinigungskräfte nicht überall sein können! Aber als exakt all dieser Müll am nächsten Tag noch immer dort lag war der EKEL und die Enttäuschung SEHR GROSS! So etwas darf definitiv nicht sein! Sauberkeit in der Geinbergtherme wirklich ein riesen riesen Defizit!!!!! Wir wurden bei der Anreise gefragt ob wir um 18 oder um 20 Uhr essen wollen...wir habe uns für 20 Uhr entschieden und mussten dann in einer sehr langen Menschenschlange fast eine Stunde warten bis wir endlich zu unserem Tisch durften! Essen und Service am Abend waren dann echt ein HAMMER!!! Absolutes Highlight dieses Urlaubs und wirklich mega lecker! Leider haben wir dann an der Hotelbar nur noch ein Lied der Liveband mitbekommen da wir so spät mit essen fertig waren! Geschlafen haben wir super gut und lange! Beim Frühstück war niemand da der uns einen Platz zu teilte und es war auch nirgends ein gedeckter freier Tisch zu finden also setzten wir uns auf den wo wir beim Abendessen saßen und wurden dann gleich geschimpft weil wir uns dort einfach hingesetzt haben?!?! War ja sonst nix frei und es hat sich niemand uns angenommen! Frühstück war trotz des unfreundlichen Personals hervorragend uns auch sehr empfehlenswert! Wir gingen nun wieder los in die Therme...keine einzige Liege im Hotelbereich frei!!! Und das für 400 € die NACHT?!?!?! ich frag mich wie so etwas sein kann?!?! Maßlose Enttäuschung und schon in der Früh der Boden stark verunreinigt und grindig! Gegen Nachmittag beschlossen wir vor der Abreise nochmal im Hotel Abend zu essen da wir den Urlaub schön abschließen wollten! Ich ging hinauf an die Hotelrezeption um zu schauen was es am Abend geben wird und an der Hotelrezeption nachzufragen ob es überhaupt möglich wäre! Die rezeptionistin teilte mir mit das es überhaupt kein Problem seie und ich sagte ihr das ich schnell meinen Freund nochmal frage und dann gleich an der Rezeption anrufe...gesagt getan, nur wie zum Teuel erreicht man jemanden an der Rezeption?!?!?! nirgends eine Nr oder Auskunft bekommen ...im Internet nur zu einer Info Hotline bekommen wo mir unfreundlich erklärt wurde ich solle doch gefälligst wieder zurück laufen und selbst Bescheid geben!!!!! Hätte ich gemacht wenn ich nicht einen Massage Termin gehabt hätte und mich gerne entspannen wollte und keinen Wandertag hinlegen!!!! Nun weckte ich meinen Freund auf und er maschierte ins Hotel um einen Tisch zu reservieren (15min nachdem ich dort war!!!!!!) und ihm wurde gesagt es wäre absolut unmöglich und wie er auf so eine Idee kommt!!!!! Tja das war der prickelnde Ausklang unseres Urlaubs!!!! Nichts desto trotz war das essen und der Service am Abend sehr toll! Hoteleigener Badebereich wäre eine Bereicherung!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura, wir freuen uns, dass wir Sie und Ihren Freund im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften. Wir bedauern aber auch gleichermaßen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zur Gänze zu erfüllen, zumal Sie ein besonderes Fest bei uns feiern wollten. Es ist schön, dass Sie Ihr ausführliches Feedback mit einem Lob beginnen. Gerne haben wir Ihre Rückmeldung bezüglich der freundlichen Begrüßung an das Rezeptionsteam weiter gegeben. An hochfrequenten Tagen ist es nicht immer einfach, auf Anhieb freie Liegen zu finden. In einem solchen Fall stehen unsere Thermencoaches hilfreich zur Seite. Sie wissen, wo noch Liegen frei sind. Sauberkeit ist ein sehr sensibles Thema in einem Resort wie dem unseren und wir können Ihnen versichern, dass wir dieses sehr ernst nehmen. Das Reinigungsteam in der Therme macht stündliche Rundgänge, die auch in den WC Anlagen dokumentiert werden. Es kann natürlich vorkommen, dass während des laufenden Betriebs etwas liegen bleibt oder übersehen wird. Um die umfassende und tiefgehende Reinigung aller Thermen- und Saunabereiche kümmert sich unser Nacht-Reinigungteam, das seine Arbeit aufnimmt, wenn die Gäste das Resort verlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie am Abend auf die Zuteilung Ihres Tisches warten mussten. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie gut und umsichtig betreut wurden und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Professionelle und freundliche Betreuung unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen. Deshalb tut es uns außerordentlich leid, dass man Sie nicht gegrüßt hat und dass Sie nicht von allen MitarbeiterInnen im Team in der Form behandelt wurden, wie es zu erwarten ist. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir werden alles daran setzen, dies in Hinkunft auch in hochfrequenten Zeiten gut zu managen. Was die Erreichbarkeit am Telefon betrifft, arbeiten wir eifrig an einer optimierten Lösung. Sehr geehrte Frau Laura, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und unsere Gastfreundschaft erneut unter Beweis stellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg