Alle Bewertungen anzeigen
Traudl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Komme nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Teppichboden im Zimmer war sehr verdreckt (Flecken). Das Personal ( mit Ausnahme vom Zimmerservice) sehr unfreundlich. Das Essen entspricht vom Angebot her in keinster weise enem 4 Sterne Haus, immer nur lauwarm, die Reihenfolge der Büffetanordnung unlogisch. Das Silvestermenue war schön heiß und auch schmackhaft, entspricht jedoch vom Angebot einem gewöhnlichen Gasthaus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traudl
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Wertung, sowie Ihre Anmerkungen. Wir werden gerne damit vertun unsere Leistungen zu Verbesseren. Es tut uns sehr leid, dass unser Personal unfreundlich war. Das darf wirklich nicht passieren. Für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, viel in Personaltraining zu investieren, und wir werden konsequent auf die Einhaltung der Regeln und vor allem auf das Entgegenkommen und die Freundlichkeit des Personals achten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, Ihren unangenehmen Eindruck bei einem Ihrer weiteren Besuche wieder gut zu machen. Vielen Dank. MfG, Zuzana Klimesova, Sales&Marketing Manager