- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Teppichboden im Zimmer war sehr verdreckt (Flecken). Das Personal ( mit Ausnahme vom Zimmerservice) sehr unfreundlich. Das Essen entspricht vom Angebot her in keinster weise enem 4 Sterne Haus, immer nur lauwarm, die Reihenfolge der Büffetanordnung unlogisch. Das Silvestermenue war schön heiß und auch schmackhaft, entspricht jedoch vom Angebot einem gewöhnlichen Gasthaus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traudl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Wertung, sowie Ihre Anmerkungen. Wir werden gerne damit vertun unsere Leistungen zu Verbesseren. Es tut uns sehr leid, dass unser Personal unfreundlich war. Das darf wirklich nicht passieren. Für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, viel in Personaltraining zu investieren, und wir werden konsequent auf die Einhaltung der Regeln und vor allem auf das Entgegenkommen und die Freundlichkeit des Personals achten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, Ihren unangenehmen Eindruck bei einem Ihrer weiteren Besuche wieder gut zu machen. Vielen Dank. MfG, Zuzana Klimesova, Sales&Marketing Manager