Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wilfried (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Buffet unstrukturiert, Nachfüllen schleppend, manchmal nur nach massiver Forderung, Speisen nicht ansprechend bis schlecht, alles unter Plexiglashauben für die keine Ablagemöglichkeiten vorhanden sind, Säfte gefärbtes Wasser, Reinigung der Zimmer mangelhaft
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Wir danken Ihnen für Ihre Stellungnahme. Wir bauen auf Qualität und Vielfalt gesunder Nahrungsmittel. Es tut uns Leid, dass Sie mit ihnen nicht zufrieden waren. Dasselbe gilt für Zimmerreinigung. Wir empfehlen, festgestellte Mängel immer mit der zuständigen Person direkt im Hotel zu besprechen, um sofort Abhilfemaßnahmen treffen zu können. MfG, Zuzana Klimesova, Sales&Marketing Manager