Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Resort besteht aus 3 Häusern, hier Green House.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen hat mir gar nicht geschmeckt. Die Speisen sind lieblos und völlig unorganisiert aufgebaut. Ich hatte Halbpension. Beim Frühstück gibt es nur 2 versch. Marmeladen, meistens ist das Gefäss leer gewesen. Orangensaft ist nicht vorhanden. Zu wenig Speisen für die Größe des Speisesaals. Das Personal ist unfreundlich. Die Speisen sind mit Plastikdeckeln abgedeckt, was optisch nicht einladend aussieht, ausserdem weiß man am Buffet nicht wohin damit. Nach 3 Abenden habe ich Abends in Karlsbad gegessen (dort wird für jeden Geschmack etwas angeboten - in allen Preisklassen). Die Sauna ist eindeutig zu klein für diesen Riesenkomplex. In der gemischten Sauna haben max. 8 Pers. Platz. Das ganze erinnert doch eher an ein Sanatorium. Hauptsächlich sind Osteuropär und Asiaten im Hotel gewesen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, man spricht auch gut deutsch. Untergebracht war ich im Green House.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Es tut uns Leid, dass es Ihnen bei uns nicht geschmeckt hat. Zum Frühstück bieten wir üblicherweise 2 Sorten von Konfitüren an, aber auch Honig sowie verschiedenste Aufstriche, weiter mehrere Sorten von kalter und warmer Wurstwaren, Käse, Eier, Omeletts, Gemüse, Obst, Quark, Joghurt, Zerealien und hausgemachte Buchteln oder Kuchen. Dies sehen wir nicht als ein nicht ausreichendes Angebot an. Jeden Tag stehen zwei Saftsorten zur Verfügung, und es kann passieren, dass einer der beiden manchmal nicht gerade ein Orangensaft ist. Warme Speisen sind abgedeckt, um nicht krustig und kalt zu werden. Die Deckel sind durchsichtig, damit man hineinschauen kann, ohne den Deckel abheben zu müssen. In überwiegender Mehrheit sind unsere Gäste mit dem Angebot und der Qualität der Gerichte sehr zufrieden. Zur Verfügung stehen 2 Saunen und ein Dampfbad. Falls es in einer dieser Einrichtungen keinen Platz gibt, kann man eine andere verwenden, oder der Gast kann sich inzwischen im Whirlpool ausruhen, den Swimmingpool mit verschiedenen Attraktionen nutzen oder Wassertreten absolvieren. Das alles steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie auch trotz der genannten Einwände zukünftig wieder zu unserem Gast werden würden. MfG, Zuzana Klimesova, Sales&Marketing Manager