- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es sollte ein Wellnessurlaub sein und hat mich an einen Kuraufenthalt erinnert! Das Personal beim Check-IN wirkt etwas genervt und bei Fragen zu den verschiedenen Räumlichkeiten der Anwendungen leiern sie einen Text herunter, den sie wahrscheinlich auswendig gelernt haben! Das Zimmermädchen war sehr unordentlich und hielt es nicht für nötig das Bett einladend zu richten und von abstauben hat sie wahrscheinlich noch nie etwas gehört. Sie wurde von mir darauf angesprochen und tat so, als ob sie mich nicht verstanden hätte. Die Minibar wurde nach zweimaliger Reklamation nun doch aufgefüllt. Ich hatte mir extra nichts aus dem sehr weit entfernten Supermarkt zum Trinken mitgenommen, da ich mich auf die Versorgung im Zimmer verlassen habe. Die Anwendungen werden mit großer Sorgfalt erledigt. Leider sind die Räume dazu nicht gerade einladend und man sitzt im Entspannungsbad und schaut auf die kahlen Fliesen, die an einen OP erinnern. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert und es ist schade, daß man sich nicht so wirklich wohlfühlt, denn die Zimmer sind sehr gemütlich und auch die Hotellobby ist sehr modern und farbig gestaltet. Der Altersdurchschnitt liegt bei 65 und ich fühlte mich mit meinen 42 wie ein Teenager! Eines ist sicher, ich werde die nächsten 20 Jahre nicht in dieses Hotel fahren, das mich an ein Altersheim erinnert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Wir bedanken uns für Ihren Besuch im Spa Resort Sanssouci und für Ihre Bewertung. Jede Anmerkung gilt für uns als Anregung, um nachzudenken und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Daher werden wir uns auch mit Ihren Anmerkungen eingehend beschäftigen und an der Problembeseitigung arbeiten. Die Mängel bei der Reinigung und dem Nachfüllen der Minibar tun uns leid, und wir möchten uns dafür nachträglich entschuldigen. Angesichts der Art unserer Hotelleistungen besuchen uns sowie ältere Kunden insbesondere zwecks Kuraufenthalte als auch jüngere Gäste zwecks Wellness- oder Golfaufenthalte. Ebenso gut sind wir dank unserem Umfeld auf Familien mit Kindern vorbereitet. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Leistungen. Wir hoffen, Sie können die positive Heilwirkung Ihres Aufenthalts im Spa Resort Sanssouci fühlen und geben uns noch die Chance, Ihren ersten schlechten Eindruck wieder gutzumachen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. MfG, Zuzana Klimesova, Sales&Marketing Manager Děkujeme Vám za návštěvu Spa Resort Sanssouci i Vaše hodnocení. Každá připomínka je pro nás podnětem k zamyšlení a slouží ke zlepšování našich služeb. Proto se budeme i těmi Vašimi důkladně zabývat a pracovat na odstranění problémů. Mrzí nás nedostatky při úklidu a doplnění minibaru a dodatečně se za ně omlouváme. Vzhledem k charakteru našich hotelových služeb k nám přijíždí jak starší klientela především na léčení, tak mladší hosté například na wellness či golfové pobyty. Stejně tak jsme velmi dobře svým zázemím připraveni na pobyty rodin s dětmi. Na zlepšování našich služeb neustále pracujeme. Věříme, že léčebný efekt Vašeho pobytu ve Spa Resortu Sanssouci se dostavil a dáte nám ještě šanci napravit Váš pokažený první dojem. Těšíme se na Vaši další návštěvu. S pozdravem Zuzana Klimešová, Sales&Marketing Manager