- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer ist auseichend groß und gut ausgestattet.Es ist auch sauber .Frühstücksauswahl ist gut und ausreichend jedoch nicht besonders schmackhaft.Die meisten Gäste sind eher ältere Kurgäste. Wer also Wellness hier sucht wird nicht viel finden!
Die Austattung der Zimmer war gut.
Anzahl der Essplätze war gut jedoch das Essen war nicht besonders. Das Personal im Restaurent war sehr unfreundlich.Frühstücksbuffet gab es bis zehn Uhr und pünktlich wurden dann auch die Lichter ausgemacht und man wurden quasi vom Tisch vertrieben.Die Atmosphäre war also nicht gut.
Das Personal ist nicht freundlich und man wird bei Beschwerden nicht ernst genommen.Es ist Zwar ein Wellnesshotel jedoch konnte man uns keinerlei Anwendungen bieten, da angeblich alles belegt war, davon war aber nichts zu sehen.Man wurde nicht gegrüßt und auch zum Abschied gab es kein Aufwiedersehen.
Die Lage ist gut und die Umgebung auch sehr schön.Die Stadt ist sehr empfehlenswert.Reichlich Einkaufmöglichkeiten, Gastronomie und Wellness wird geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spar Bereich war ein Witz. Es gab 6 Liegen am Pool, eine sehr schlechte Sauna für ca. 8 Pers. und ins Dampfbad passten auch nur 3 Pers.Es war nicht sehr sauber und hat mit Erhohlung nicht viel zu tun.Alles sehr minderwertig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Kommentar. Das Spa Resort Sanssouci in Karlovy Vary ist vor allem ein Kurressort. Die von uns geleistete Kurpflege zählt zu den besten in der Region. Auch das Angebot an Wellness-Aufenthalten und Dienstleistungen ist reich und attraktiv. Die Unverfügbarkeit einiger Wellness-Prozeduren während Ihres Aufenthaltes tut uns Leid, allerdings ist die Kapazität der gewährten Prozeduren natürlich gewissermaßen begrenzt. Wir möchten uns im Nachhinein entschuldigen, falls sich das Personal nicht freundlich verhalten hat. Wir investieren nicht wenig Geld ins Training sowie Kontrollen der Einhaltung aller Grundsätze, was Früchte trägt. Ihre Bemerkungen nehmen wir sehr ernst und ziehen Konsequenzen aus ihnen. MfG, Zuzana Klimesova, Sales&Marketing Manager