- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sauberkeit im Zimmer und im Sanitärbereich unmöglich. Nach dem Reinigen am Tage lagen noch Abendsessenrester auf dem Fußboden. Sanitärbereich schmuddelig (vor allem Duschbereich) und Wasserflecken. Röhrenfernseher ist für mich kein Standart in einer 4 -Sterne - Kategorie. Ich habe selbst in 3 - Steren - Hotels bvesseres erlebt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Rafaela, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu schreiben um Ihren Ärger zu schildern. Nur so sind wir in der Lage uns für Komplimente zu bedanken und wie in Ihrem Fall bei Kritik Stellung zu nehmen. Wir bedauern sehr, dass der Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und entschuldigen uns in aller Form dafür. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Beschwerde mit dem Housekeeping Team besprochen und die Abläufe dahingehend optimiert haben. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, den gewonnenen Eindruck zu revidieren und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüße zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadja Herpich General Manager