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Rafaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Bewertung nach einer Mehrtages-Dienstreise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit im Zimmer und im Sanitärbereich unmöglich. Nach dem Reinigen am Tage lagen noch Abendsessenrester auf dem Fußboden. Sanitärbereich schmuddelig (vor allem Duschbereich) und Wasserflecken. Röhrenfernseher ist für mich kein Standart in einer 4 -Sterne - Kategorie. Ich habe selbst in 3 - Steren - Hotels bvesseres erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rafaela, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu schreiben um Ihren Ärger zu schildern. Nur so sind wir in der Lage uns für Komplimente zu bedanken und wie in Ihrem Fall bei Kritik Stellung zu nehmen. Wir bedauern sehr, dass der Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und entschuldigen uns in aller Form dafür. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Beschwerde mit dem Housekeeping Team besprochen und die Abläufe dahingehend optimiert haben. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, den gewonnenen Eindruck zu revidieren und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüße zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadja Herpich General Manager