- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus ist in die Jahre gekommen. Es steht in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Wuppertal und einer seit drei Jahren bestehenden Baustelle. Der "Schallschutz", wenn man ihn denn so bezeichnen kann, ist hundsmiserabel. Wir waren mit ca 40 - 50 Kolleginnen und Kollegen in dem Haus untergebracht. Die Anreise mit dem Bus ist nichts für Gehbehinderten, Man muß schon schleppen um in die Rezeption zu kommen. Der vorhandenen Aufzug ist viel zu klein. Die Einrichtng des Hauses ist Intercity Standart. Röhren TV. Ich hatte Zimmer 139. Keine Klimaanlage. Bei der Wärme musste ich die Fenster öffnen. Die Züge "fuhren durch mein Zimmer, die Lautsprecherdurchsage des Bahnhofs bekam ich direkt mit, die Raucher vor dem Eingang unterhielten sich "direkt neben meinem Bett" schrecklich. Durch unsere Meetings, nicht im Haus, hatte ich keine Zeit für Beschwerden. Wie kann man solch ein Zimmer an Geschäftsreisende nur vermieten. Ca 7000€ Übernachtungskosten wird es im nächsten Jahr nicht mehr geben. Wünschen Sie sich ein Zimmer mit Klimaanlage, damit Sie die Fenster geschlossen halten können, Werktags kann nicht länger als 8:00 Uhr geschlafen werden, dann beginnen die Arbeiten auf der vorgelegenen Baustelle. Wir kommen nicht wieder! Ansonsten: für einen kurzen Bussinesschlaf ok
Die Zimmer waren ok. Sauber und ordentlich. Röhren TV, Badewanne mit Duschvorhang :-(. Keine Klimaanlage, kein erkennbarer Schallschutz, Unglaublich
Das Frühstück ist Intercity Hotel like. Also gut!
Abends lamen wir an die Bar. Der erste Abend 2 Leute an der Bar. Das Getränk wurde relativ rasch serviert. Die Abrechnung eines Bieres dauerte dann auf 5 DIN A 4 Blättern exakt 6 Minuten. 2. Abend gmemischter Dreieer hiner der Bar. Das Bestellen eines Bieres 12 Minuten. Bei Nachfragen nach der Dauer, der Bestellung, wurde dann reklamiert, dass ein Fass neu angezapft würde. Hätte man auch sagen können und es würde hier nicht erwähnt.
Das Hotel liegt direkt am Bf Wuppertal und dem Zentrum. Und einer ewigen Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 138 |
Sehr geehrter Lutz, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Städtische Baustellen - wie hier im Bahnhofsbereich - sind leider unangenehm aber unvermeidbar. Seien Sie versichert, dass auch wir das Ende der Bauarbeiten herbeisehnen, aber leider keinen Einfluss auf den weiteren Hergang haben. Wir sind aber bester Hoffnung, dass es sich nach Abschluss der Arbeiten gelohnt haben wird und der Bahnhofsbereich zur Visitenkarte der Stadt wird. Leider sind zwar die meisten aber nicht alle unsere Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet, so dass es sich zu Zeiten voller Belegung nicht immer vermeiden lässt, einzelne Zimmer ohne Klimaanlage zu vergeben, wir tauschen aber nach Möglichkeit gerne das Zimmer bei Nachfrage. Was Ihre Anmerkung zur Hotelbar betrifft, können Sie sicher sein, dass wir mit den entsprechenden Mitarbeitern die Vorgänge besprochen und die Serviceabläufe entsprechen optimiert haben. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, den gewonnenen Eindruck zu revidieren und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüße zu dürfen. Viele Grüße aus Wuppertal Ihr Team des InterCityHotels Wuppertal