- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufzug vom Parkhaus ins Hotel defekt, kein Unterstützungsangebot! Aussage: ja, wir haben ein Problem!! Z.Zeit wird der naheliegende Bahnhof umgebaut, keinerlei Information in der Reservierungsbestätigung, ebenfalls fehlende Info über Lärmbelästigung durch Baumaßnahmen, Gardinen im Zimmer grau,Fenster mit Fingerabdrücken,Teppichboden alt, mit Bettkante schloss die Saugkante ab, verschmutze Wandverkleidung, verrosteter Flaschenöffner, fehlendes Telefonverzeichnis des Hausanschlusses
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Städtische Baustellen sind immer unangenehm, aber leider unvermeidbar. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass es innerhalb des Hotels keinerlei Lärmbelästigung gibt und den Gästen, außer dass die Anfahrt etwas behindert ist, keinerlei Unannehmlichkeiten entstehen. Gern nehmen wir uns Ihren Hinweis zu Herzen und überarbeiten die Reservierungsbestätigung noch einmal. Der Parkhausaufzug ist zwischenzeitlich repariert und was Ihre Anmerkungen zum Housekeeping betrifft, können Sie sicher sein, dass wir unsere Serviceabläufe dahingehend überprüft und entsprechend optimiert haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass das nicht die Serviceleistung war, die unseren eigenen Ansprüchen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Intercity Hotel Wuppertal Nadja Herpich General Manager