Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ohne kompetentes Management
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufzug vom Parkhaus ins Hotel defekt, kein Unterstützungsangebot! Aussage: ja, wir haben ein Problem!! Z.Zeit wird der naheliegende Bahnhof umgebaut, keinerlei Information in der Reservierungsbestätigung, ebenfalls fehlende Info über Lärmbelästigung durch Baumaßnahmen, Gardinen im Zimmer grau,Fenster mit Fingerabdrücken,Teppichboden alt, mit Bettkante schloss die Saugkante ab, verschmutze Wandverkleidung, verrosteter Flaschenöffner, fehlendes Telefonverzeichnis des Hausanschlusses


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Städtische Baustellen sind immer unangenehm, aber leider unvermeidbar. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass es innerhalb des Hotels keinerlei Lärmbelästigung gibt und den Gästen, außer dass die Anfahrt etwas behindert ist, keinerlei Unannehmlichkeiten entstehen. Gern nehmen wir uns Ihren Hinweis zu Herzen und überarbeiten die Reservierungsbestätigung noch einmal. Der Parkhausaufzug ist zwischenzeitlich repariert und was Ihre Anmerkungen zum Housekeeping betrifft, können Sie sicher sein, dass wir unsere Serviceabläufe dahingehend überprüft und entsprechend optimiert haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass das nicht die Serviceleistung war, die unseren eigenen Ansprüchen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Intercity Hotel Wuppertal Nadja Herpich General Manager