- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Teppiche auf dem Flur zu den Gästezimmern sind abgewohnt und teilweise lose und hängen weg! Im Zimmer war nicht richtig abgestaubt und nicht in den Ecken gesaugt. Duschkabine aussen verkrustet und staubig. Ein großes Handtuch (von Stück -2-) hatte große Flecken. Frühstücksbüfett bietet für ein 4-Sterne-Hotel sehr geringe Auswahl! Ein Aufzug war min. 2 Tage defekt. Ein dritter Aufzug für die Tiefgarage ging am 2. Tag kaputt. Insgesamt wundert man sich, dass diese Hotel mit 4 Sternen zertifiziert ist. Wir haben schon in Hotels mit "nur" 3-Sternen übernachtet, welche wesentlich besser waren. Deshalb wären für dieses Hotel max. 2 Sterne angebracht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Nur durch entsprechendes Feedback durch Gäste ist es uns möglich, unseren Service dauerhaft zu verbessern und zu optimieren. Jede Beurteilung - sowohl positiv aber auch und vor allem negativ - bietet die Chance, es zukünftig besser machen zu können und aus seinen Fehlern zu lernen. Wir bedauern sehr, dass der Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und entschuldigen uns in aller Form dafür. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, die Arbeitsabläufe bezüglich der Zimmerreinigung zu optimieren um ein Erlebnis wie das Ihre nicht wieder vorkommen zu lassen. Auch wurde mittlerweile in allen Teilen des Hotels der Teppich grundgereinigt, so dass auch hier eine Verbesserung zu sehen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Ihr Team des Intercity Hotels Wuppertal