Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Teppiche auf dem Flur zu den Gästezimmern sind abgewohnt und teilweise lose und hängen weg! Im Zimmer war nicht richtig abgestaubt und nicht in den Ecken gesaugt. Duschkabine aussen verkrustet und staubig. Ein großes Handtuch (von Stück -2-) hatte große Flecken. Frühstücksbüfett bietet für ein 4-Sterne-Hotel sehr geringe Auswahl! Ein Aufzug war min. 2 Tage defekt. Ein dritter Aufzug für die Tiefgarage ging am 2. Tag kaputt. Insgesamt wundert man sich, dass diese Hotel mit 4 Sternen zertifiziert ist. Wir haben schon in Hotels mit "nur" 3-Sternen übernachtet, welche wesentlich besser waren. Deshalb wären für dieses Hotel max. 2 Sterne angebracht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Nur durch entsprechendes Feedback durch Gäste ist es uns möglich, unseren Service dauerhaft zu verbessern und zu optimieren. Jede Beurteilung - sowohl positiv aber auch und vor allem negativ - bietet die Chance, es zukünftig besser machen zu können und aus seinen Fehlern zu lernen. Wir bedauern sehr, dass der Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und entschuldigen uns in aller Form dafür. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, die Arbeitsabläufe bezüglich der Zimmerreinigung zu optimieren um ein Erlebnis wie das Ihre nicht wieder vorkommen zu lassen. Auch wurde mittlerweile in allen Teilen des Hotels der Teppich grundgereinigt, so dass auch hier eine Verbesserung zu sehen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Ihr Team des Intercity Hotels Wuppertal