- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte ein 25qm Zimmer gebucht und das Zimmer hatte dann 2,90m x 7m Naja, kann sich jeder ausrechnen wieviel das ist. Auf Nachfrage wurde bestätigt daß mein Zimmer 25qm hat :-) Ich will ja nicht das mit den 22qm sehen. Abgesehen davon hat der Teppichboden ein kräftigen Defekt und das Bad sieht so aus als ob es meine Oma schon benutzt haben könnte. Naja, muss man nicht 2x haben. Das positive ist vielleicht der freundliche Empfang.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass wir bei Ihrem Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihren Beschreibungen der Zimmergröße entnehme ich, dass Sie wohl ein Businesszimmer gebucht hatten, aber ein Zimmer der Standardkategorie während Ihres Aufenthaltes erhielten. Um hier einem eventuellen Fehler in der Zimmerzuteilung nachzugehen, würde ich gerne Ihre Buchung noch einmal gegen prüfen. Ich würde mich daher sehr über Ihre direkte Kontaktaufnahme per Email unter wuppertal@intercityhotel.de freuen und mich dann mit Ihnen zur Klärung des Sachverhaltes in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Wuppertal Steigenberger Hotel Group Hans-Joachim Oettmeier Direktor / General Manager