Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte ein 25qm Zimmer gebucht und das Zimmer hatte dann 2,90m x 7m Naja, kann sich jeder ausrechnen wieviel das ist. Auf Nachfrage wurde bestätigt daß mein Zimmer 25qm hat :-) Ich will ja nicht das mit den 22qm sehen. Abgesehen davon hat der Teppichboden ein kräftigen Defekt und das Bad sieht so aus als ob es meine Oma schon benutzt haben könnte. Naja, muss man nicht 2x haben. Das positive ist vielleicht der freundliche Empfang.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass wir bei Ihrem Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihren Beschreibungen der Zimmergröße entnehme ich, dass Sie wohl ein Businesszimmer gebucht hatten, aber ein Zimmer der Standardkategorie während Ihres Aufenthaltes erhielten. Um hier einem eventuellen Fehler in der Zimmerzuteilung nachzugehen, würde ich gerne Ihre Buchung noch einmal gegen prüfen. Ich würde mich daher sehr über Ihre direkte Kontaktaufnahme per Email unter wuppertal@intercityhotel.de freuen und mich dann mit Ihnen zur Klärung des Sachverhaltes in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Wuppertal Steigenberger Hotel Group Hans-Joachim Oettmeier Direktor / General Manager