- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte ein schnuckliges, kleines Einzelzimmer, das modern eingerichtet war. Die Dusche im Bad war zu klein, sodass man beim Duschen immer an die Armatur kam und sich dann plötzlich heiß oder kalt einstellte. Ab 8 Uhr klopfte das Zimmermädchen bereits. Es ist also dringend empfohlen, das "Bitte-nicht-stören"-Kärtchen an den Drücker zu hängen. Das Hotel ist modern eingerichtet und ich habe mich wohlgefühlt. Aber drumherum ist ne einzige Katastrophe. Eine riesengroße Baustelle Richtung Hauptbahnhof (der ebenfalls ne Fast-Ruine ist). Man kann zu Fuß zum Hotel nur über nen großen Umweg über einen Aufzug kommen (der kaputt war) oder über einen Behelfsweg vom Bahnhof Gleis 1, sonst nirgendwo. In den Hotelbeschreibungen stand nirgends, dass sich das Hotel derzeit neben ner Großbaustelle befindet. Ich möchte nicht wissen, was hier die Woche über für ein Krach ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Städtische Baustellen sind immer unangenehm, aber leider unvermeidbar. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass es innerhalb des Hotels keinerlei Lärmbelästigung gibt und den Gästen, außer dass die Anfahrt etwas behindert ist, keinerlei Unannehmlichkeiten entstehen. Gern nehmen wir Ihren Hinweis zu Herzen und überarbeiten die Ausschilderung zum Hotel noch einmal. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Das Team vom Intercity Hotel Wuppertal Nadja Herpich General Manager