Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber wenn man genau hinsieht, dann stellt man fest, dass die beste Zeit des Hotels schon vorbei ist. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen. Als vorteilhaft empfinde ich, dass nur Personen auf die Etagen mit Zimmern kommen, welche eine Zimmerkarte haben, die man für den Fahrstuhl benötigt. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich. Zum Zeitpunkt meines Aufenthalts war der Weg zum Hotel durch eine Baustelle jedoch leider sehr umständlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:213
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Besuch in unserem Haus gefallen hat. Gern nehmen wir Ihren Hinweis zu Herzen und überarbeiten die Ausschilderung zum Hotel noch einmal. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Das Team vom Intercity Hotel Wuppertal Nadja Herpich General Manager