- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber wenn man genau hinsieht, dann stellt man fest, dass die beste Zeit des Hotels schon vorbei ist. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen. Als vorteilhaft empfinde ich, dass nur Personen auf die Etagen mit Zimmern kommen, welche eine Zimmerkarte haben, die man für den Fahrstuhl benötigt. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich. Zum Zeitpunkt meines Aufenthalts war der Weg zum Hotel durch eine Baustelle jedoch leider sehr umständlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 213 |
Sehr geehrter Felix, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Besuch in unserem Haus gefallen hat. Gern nehmen wir Ihren Hinweis zu Herzen und überarbeiten die Ausschilderung zum Hotel noch einmal. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Das Team vom Intercity Hotel Wuppertal Nadja Herpich General Manager