- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da Hotel ist klein, eng, heruntergekommen und dreckig. Die Treppen sind sehr steil ind klein. Es war eine Qual den Koffer hoch und hinunter zu tragen. Es gab keinen Aufzug. Unbedingt eigene Handtücher und Bedwäsche mitnehmen
Die Zimmer waren sehr klein. Die Betten und Stühle waren zum Teil kaputt. Es gab lediglich eine sehr kleine Ablage in einem Zimmer für 7 Personen. Das Bild vom fernseher war in einer sehr schlechten Qualität. Keine Klimaanlage vorhanden. An den Fenstern haben die Griffe gefehlt. Wir konnten die Fenster nicht richtig öffnen und auch nicht schließen. Iergendwie haben wir es geschaft ein Fenster komplett zu öffnen um auf den Balkon zu gelangen. Von dem Balkon aus hat man dank einer Wendeltreppe zugang zu allen Zimmern. Theoretische hätte jemand ganz einfach in das Zimmer gelangen können, da wir die Fenster nicht schließen konnten. Unter zwei der Betten befanden sich noch weitere Matratzen auf denen Müll lag. In den Vorhängen waren brandlöcher. Selbst das Bild, dass dort hing, hing schief. Im Badezimmer war Schimmel. Überhaupt war das Bad total verdreckt. Das Rohr unter dem Waschbecken hat getropft. Auf anfrge haben wir dafür einen (dreckigen) Eimer bekommen.
In der Nähe des Hotels gibt es zum Glück viele schöne Restaurants, denn das Frühstück in dem Hotel ist wirklich aufs Minimalste Reduziert. Toastbrot, Käse, Wurst, Marmelade und Butter. Zu trinken gab es Kaffe (mit Milch), Schwarztee und zwei wietere verschiedenen Getränke, die schmecken wie abgestandene Billigfanta. Es gab nicht genug Sitzplätze für alle Gäste. Man musste sein Geschirr selbst in die Küche bringen. Die Küch war genauso ekelig und verdreckt wie der Rest des Hotels.
Das Personal war sehr unfreundlich. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt.
Das Hotel ist Zentral gelegen. Kurzer Weg zu den Einkaufsstraßen und Haltestellen. Supermärkte und Restaurants sind auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |