Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2021
Wie schon beschrieben, absolut empfehlenswert, wer
6 / 6

Das Hotel war noch besser, als im Internet bzw. Hausprospekt beschrieben. Das habe ich übrigens auch in unserer Bewertung im Hotel so beschrieben und es auch mehrfach dem Personal bzw. der Chefin gesagt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett, geräumiges Badezimmer mit sehr großer Dusche, separate Toilette. Großer Fernseher, schönes Couch, Sessel, Balkon mit 2 Sitzliegen, zusammen über 30 qm. Geschlafen sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bestes Frühstücksbuffet, zun Kaffee 20-30 frische sehr gute Kuchen und alle Getränke, Abendessen in 4 Gängen - hervorragend. Atmosphäre geht nicht besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von uns zu Hause waren es zwar 405 km bis ans Hotel. Die Fahrt vom Zielort zum Hotel bergauf war eine fahrerische Leistung, zumal wenn der Fahrer immerhin stolze 78 Jahre alt ist. Aber jeder Meter hat sich gelohnt, ich habe ubd werde das Hotel an alle Bekannten und Freunde mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen. Die Fahrzeit betrug (zum Glück ohne Stau) gut 4 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben alles genutzt, bestens, Wellness und Poolanlagen voll iO, Entertainment ist uns nicht aufgefallen, war aber auch so gut


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden