- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war nicht zum ersten Mal dort, aber nach dem Umbau ist das Hotel nun noch erheblich schicker, allerdings auch etwas teurer geworden. Wir hatten die recht großzügige Junior Suite mit Balkonen auf 2 Seiten. Garten und Pool sind ohnehin eine Wucht. Die Rezeption ist prima und kann nahezu jeden Wunsch erfüllen. Ich komme wieder.
Ausstattung, Komfort und Größe ist dem Preis angemessen. Lautloser Kühlschrank im Wohnzimmer ist prima. Das Badezimmer ist erstklassig. Die Klimaanlage (neu) ist nur bedingt funktionsfähig (oder die Bedienung ist unverständlich).
Weniger Vorspeisen-Auswahl am Buffet als in den Jahren zuvor. Mehr Qualität in der Optik in den 1. und 2. Hauptgängen ( die nun beide serviert werden). Die Vorspeisen sind nun aber unitalienisch sehr mager und immer gleich, was Salat und warmes Gemüse betrifft. Das wirkt schon nach 3 Tagen sehr langweilig. Typisch Italienische Antipasti wie gegrillte Tomaten, Oliven, oder z.B. ein Salat aus Frutti di Mare vermisst man nun leider. Genauso ist ist das Nachtisch-Buffet weggefallen, also keine Wahl zwischen eine Creme/ Pudding, einem Obstsalat, einem Kuchen oder Eis - schade ! Das Frühstück istm gut, aber leider fehlt eine Auswahl an frischem Obst (obwohl man auf Regionalität eigentlich besonderen Wert legt) - auch schade. Die Anordung der Tische im Restaurant ist gut und das Personal ist auch flexibel für Änderungswünsche.
Das Servicepersonal im Restaurant macht seine Arbeit zuvorkommend, jedoch kann man kein Vergnügen dabei erkennen. Anders als die Rezeption, dort ist jeweils auch ein freundliches Wort möglich. Die Zimmermädchen machen was notwendig ist (aber nicht mehr oder gar aufmerksam). Es gibt individuell vereinbare Wellnessangebote. Die Massage nach Wanderungen z. B. ist absolut empfehlenswert
Egal wohin man abbiegt, die Landschaft ist in jede Richtung fantastisch. Nicht nur für Motorrad und Sportwagen, sondern auch für Biking und Wandern. Aber Achtung: was dort für eine einfache Wanderung gilt, ist für uns Flachlandbewohner machbar, aber eine Herausforderung (und stärkt unser Sebstvertrauen, wenn geschafft).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nicht viel genutzt ausser Pool, da das Wetter fantastisch war. Andernfalls macht die Rezeption alles möglich. Ich habe allerdings seit Jahren noch nie einen Gast getroffen dem langweilig war. In den Sommermonaten ist im Ort rund um die Wochenenden abends immer was besonderes los. Und dann gibt es außerdem noch den fantastischen Levico-See zum Faulenzen und Baden. Auch für Kinder prima geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |