- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 27.07.2014 - 04.08.2014 Gast im Hotel Cristallo, gebucht wurde die Sport Junior Suite. Die Suite war absolut Top, schön Leise und sehr gut Ausgestattet. Das Personal war sehr nett und Kompetent, am Essen gab es nix auszusetzen. Es gibt nur zwei Dinge die mir persönlich nicht ganz so gefallen haben: 1. Beim Abendessen war der Getränkenachschub sehr zäh. Man musste die Bedienung regelrecht "abfangen" um eine Bestellung aufgeben zu können. 2. Bedienung gibt es nur beim Abendessen. Außerhalb der Zeit muss man sich Getränke selber an der Bar besorgen. Leider ist diese auch nicht durchgehend besetzt und man muss das Personal mit einer "Klingel" benachrichtigen. Leider mussten wir das eine oder andere mal unverrichteter Dinge wieder abziehen ohne Getränke. Aber davon abgesehen war alles bestens und werde dort gerne wieder meinen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie v. a. unsere Sport Junior Suite weiterempfehlen würden. In der Tat ist unsere Sport Junior Suite ganz neu und wir haben uns sehr viel Zeit genommen, diese modern und attraktiv für unsere Gäste zu designen und einzurichten. Danke für Ihr Feedback bzgl. dem Getränkeservice. In der Regel sorgen immer ausreichend Kellner dafür, dass unsere Gäste keinen Durst erleiden müssen. Manchmal kann es aber passieren, dass wir einen großen Ansturm an Gästen haben und dass sich deshalb Wartezeiten ergeben. Es ist richtig, dass unserer Bar nicht dauerhaft besetzt ist, allerdings funktioniert das System mit der Klingel normalerweise sehr gut - da unsere Rezeption immer mit mindestens 2 Mitarbeitern besetzt ist, wobei einer immer spontan in die Bar springen kann. Leider kann es auch hier passieren, dass gerade in dem Moment alle Rezeptionisten beschäftigt sind und nicht dazu kommen, Sie an der Bar zu bedienen. Mit Ihrem Urlaub haben Sie auch zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Dieses Jahr geht unsere Spende an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Kroatien und Bosnien. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine glückliche Zeit! LG aus Levico Terme Fam. Acler und das Cristallo-Team