Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel, in dem man sich zu Hause fühlt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die außerordentliche Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals machen den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem Erlebnis. Hervorzuheben die ungewöhnliche Hilfsbereitschaft des Hotelbesitzers, der uns selbst aufgrund der Umstände persönlich mit einem Transport-Kfz und unentgeltlich von Levico nach Trient fuhr (30 km). Ein Hotel, in dem man sich von Beginn an wohl fühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Feedback ist sehr wichtig für uns, damit wir immer neue Ideen für Innovationen haben und auch wissen, was wir gut gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wie zuhause gefühlt haben und es war sozusagen eine Ehrensache, Ihnen zu helfen und Sie bis nach Trient zu fahren. Unser Team arbeitet täglich unermüdlich und enthusiastisch dafür, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und dass sie ihren Urlaub im Hotel Cristallo noch lange in positiver Erinnerung behalten. Mit Ihrem Urlaub haben Sie ausserdem zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Diese gemeinnützige Organisation unserer Familie dient dem Zweck, am Ende jeder Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not zu spenden. Dieses Jahr geht unsere Hilfe an die Opfer der Ueberflutungen in Serbien, Kroatien und Bosnien. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Erfolg, Glück und jede Menge freudenreichte Momente. LG aus Levico Terme Fam. Acler und das Cristallo-Team