Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Winter
Ehrlich
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal in der Gastronomie ist unfreundlich und nicht Hilfsbereit, passt so nicht zum schönen Hotel. Sollte entweder ausgebildet oder neu besetzt werden. Schmälert den Gesamteindruck sehr stark.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich alles in allem bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Es tut uns leid, dass Sie unser Service im Restaurant nicht überzeugen konnte. Unser Team arbeitet gerne und unermüdlich dafür, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Was das Service Team betrifft, beschäftigen wir sowohl professionell ausgebildete Kellner sowie auch Praktikanten, welche auf dem Weg dorthin sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls deren Service noch nicht perfekt war oder deren Verhalten nicht so, wie Sie es sich gewünscht hätten. Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie außerdem zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Dieses Jahr geht unsere Spende an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Bosnien und Kroatien. Danke für Ihren wertvollen Beitrag. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine glückliche Zeit. Liebe Grüße aus Levico Terme Fam. Acler und das Cristallo-Team