Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Frechheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein Wochenende gebucht. Preis inkl. HP Euro 470,- 2 Übernachtungen. Essen in Buffetform, o.k. Freundliches Personal. Sind in ein Bungalow einquatiert worden da kein Zimmer mehr frei war. Einrichtung aus den 70 / 80 ger Jahren. Badewanne von Schimmel befallen und Silberfische auf dem Boden. Die nicht bezogenen Matrazen des nicht genutzten Zimmers waren stark verschmutzt und mit Stockflecken übersät. Das Preis- Leistungsverhältnis stand in keiner Relation.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einrichtung aus den 70 / 80 ger Jahren. Badewanne von Schimmel befallen und Silberfische auf dem Boden. Die nicht bezogenen Matrazen des nicht genutzten Zimmers waren stark verschmutzt und mit Stockflecken übersät.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet war in Ordnung. Sehr freundliche Bedienung.


    Service
  • Gut
  • freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage auf einem Hügel, ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Coronageschuldet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Über Ihre positiven Bewertungen zur Lage und zum Service haben wir uns sehr gefreut. Dennoch war nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit, dies bedauern wir sehr. Es ist richtig, dass unsere Anlage in den 70er Jahren gebaut worden ist und sich der Charme hier und da nicht verleugnen lässt. Was die Sauberkeit angeht, so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies darf nicht vorkommen. Aufgrund Ihrer Anmerkungen haben wir mit dem entsprechenden Abteilungsleiter gesprochen, damit wir diese Kritikpunkte beheben können. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Sporthotel Grafenwald-Team