Alle Bewertungen anzeigen
Holger(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
Sehr schönes Resort für Familien.
5 / 6

Sehr schönes Hotel mit 2 Hauptgebäuden Studios und Apartment und vielen Ferienhäusern in der weitläufigen Anlage. Sehr gepflegt aber auch sehr weitläufig und in den Hauptgebäuden gibt es keinen Aufzug. Schwimmbad und 3 Saunen laden zum relaxen ein und ein Beauty-Bereich bietet von Massagen über Fußpflege bis zu kosmetischen Anwendungen sehr viel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß gehalten. Die Möbel etwas in die Jahre gekommen. Das Holz der Möbel vermisst etwas Pflege mit Politur.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatte nur Frühstück im Preis inklusive. Im Restaurant kann man Buffet wählen welches mit € 28,50 pro Person aber sehr hochpreisig ist, war aber auch hochwertig, aber für den Preis bekommt man sonst im Hotel ein 3-Gänge-Menü serviert. Frühstücksbuffet sehr gut und sehr umfangreich. Gut essen kann man auch in der Dorfschenke (Bar des Hotels) von Kleinigkeiten bis zur kompletten Karte. Es empfiehlt sich aber zu reservieren. Sehr aufmerksames Personal in der Dorfschenke und lockere Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe dort nur sehr engagierte Mitarbeiter getroffen die um das Wohl des Gastes bemüht waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen aber dafür sehr ruhig. Auto ist nötig da keine öffentl. Verkehrsmittel am Hotel halten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tennishalle, Schwimmenbad uns Sauna sind vorhanden und können genutzt werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden