- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider konnten die in diesem Hotel schon vor einem Jahr festgestellten Kritikpunkte nicht abgestellt werden, so wie es versprochen wurde. Im Gegenteil, manche Dinge können nur als verschlechtert angegeben werden. Die Speisen und Getränke werden immer noch mit billigsten Zutaten meist völlig geschmacksneutral zubereitet und sind stellenweise ungenießbar. (verschimmelte Butter) Der "Kaffee" verdient diesen Namen nicht ! Der Hoteldirektor hat sich wohl leider immer noch keine Grundkenntnisse in Problembewältigung angeeignet, das Housekeeping zählt zu dem Schlechtesten, was wir je erlebt haben: Bartstoppeln und Haare des Vorgängers in (einer ziemlich verschimmelten) Dusche und Waschbecken gehen gar nicht - die Mitarbeiter wirkten einmal mehr meist unmotiviert und unfreundlich. Einmal wurden keine neuen Handtücher geliefert (die Alten aber abgeholt) - sowas kann ja mal passieren - sollte durch einen Anruf bei der Rezeption schnell geklärt sein. Als nach einer Stunde die "sofort" versprochenen Handtücher immer noch nicht da waren, stellte sich bei persönlicher Vorsprache an der Rezeption heraus, daß dies erneut vergessen wurde. Statt einer freundlichen Entschuldigung wunderte sich der Herr Direktor nur über unsere diesbezügliche Verärgerung....! Überhaupt scheint es mit dem Gedächtnis manchen Mitarbeiters nicht sehr weit her zu sein - der Wunsch nach einer weiteren Decke, sowie eine Tischreservierung in der Pizzeria für immerhin 12 zahlende Gäste unserer Gruppe wurde schlichtweg auch vergessen. Standards für umweltschonende Ressourcenbehandlung scheinen ebenfalls nicht vorhanden zu sein. Überall auf der Welt ist es üblich, Handtücher erst zu tauschen, wenn der Gast sie auf den Boden wirft - hier gab es jeden Tag ungefragt Neue (oder eben gar keine). Man wird gezwungen, die in der gebuchten Verpflegung enthaltenen Getränke aus (immer wieder neuen) Plastikbechern zu konsumieren - die Verwendung von Gläsern wurde vom Direktor persönlich sogar ausdrücklich untersagt ! Begründung: viele Gäste werfen die Gläser auf den Boden !! Dazu erübrigt sich jeglicher sinnvoller Kommentar ! Die Unmengen an Müll sind sicher ein adäquater Ausgleich für ein gelegentlich zerbrochenes Glas...Alles in Allem eine sehr schlechte Leistung des Hotels - man könnte mit recht wenig Aufwand die wirklich exclusive Lage und die tolle Ausstattung dieses Hauses positiv zur Geltung bringen, allerdings fehlt uns bei diesem Management der Glaube an Besserung. Dieses Hotel ist für völlig anspruchslose Gäste bedingt zu empfehlen - wir, als Kollegen aus Touristik und Gastronomie werden nicht wiederkommen und bei unserem nächsten Besuch im Schnalstal eine andere Location wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |