Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
mydays
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten über mydays 2Tage mit schlemmern und träumen gebucht, es beinhaltete: Begrüßungsgetränk, Kegeln,Tennis Wirlwanne etc,4 Gänge Menü incl.Getränke und Frühstücksbuffet. Da wir schon etwas älter sind, legten wir von den Sport und Wellnesangeboten nur Wert auf die Wirlwanne. Beim Check-In wurde sehr unfreundlich, die Frage nach dem Fahrstuhl mit: "Da, oder auch nicht" beantwortet. Das Begrüßungsgetränk wurde uns nicht gereicht. Als wir uns anmelden wollten für die Wirlwanne, hieß es, das dies aber extra kosten würde. Nachdem wir dem Herrn klar gemacht hatten, das es bei uns incl. sei, wurde uns die Wirlwanne ausgeredet, das es doch wohl zu warm wäre (22 Grad Außentemperatur), das Wasser wäre sehr heiß. Allerdings die Damen beim Abendessen waren sehr freundlich. Für uns kommt dieses Hotel eher nicht mehr infrage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Reichert, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei nur einer Übernachtung nicht erfüllen konnten. Das wir die Frage nach dem Fahrstuhl mit "Da, oder auch nicht" beantwortet haben sollen und das Ausreden der Nutzung der Whirlwanne, kann ich leider nicht nachvollziehen. Das ergibt ja auch gar keinen Sinn. Dies wurde sicherlich von Ihnen falsch verstanden. Sorry Mit freundlichen Grüßen Jan Swiderski Geschäftsführer