- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist gut, die Lage schlecht, Personal unfreundlich,Zimmer war ei Raucherzimmersauber gemacht wurde das Zimmer auch nicht , zu wenige Bademäntel für die Sauna und was es zu Essen gab erfuhr man erst am Abend trotz nachfrage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Klaus......... ? es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Eigentlich wären Ihre ungewöhnlich vielen Mängel doch leicht zu korrigieren gewesen. Vorausgesetzt, wir waren nicht ausgebucht, hätten Sie sofort am Anreisetag das Zimmer in ein Nichtraucherzimmer wechseln können. Natürlich sind nicht immer ausreichend Bademäntel vorrätig. Aber Saunatücher sind mit Sicherheit immer verfügbar. Wenn ihr Zimmer wirklich nicht gereinigt wurde, sollte man so etwas rechtzeitig, also während des Aufenthaltes ansprechen. Natürlich darf so etwas nicht passieren. Dass wir Ihnen morgens noch keine Auskunft über das 3-Gang-Abendmenü geben konnten liegt daran, dass unser Restaurant am Tag geschlossen ist und unsere Köche erst am Abend je nach HP-Aufkommen entscheiden, was serviert wird. Ich hoffe, dass Ihnen die Menüs trotzdem geschmeckt haben. Die Bemerkung "unfreundliches Personal" kann ich nicht akzeptieren. Viele andere Bewertungen sagen etwas anderes. Mit freundlichen Grüßen Jan Swiderski Geschäftsführer