Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNie wieder
Dagmar (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Pächterwechsel nun wieder unter der Leitung der Hoteleigentümer-Familie Astl! (Quelle: Hoteldirektion Sporthotel Wilder Kaiser)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren sehr enttäuscht. Ein Sporthotel stellt man sich anders vor. Auch noch 4 Sterne in Bayern. Zimmer einfach, Dusche mit WC klein. Wellnessbereich einfach und keine Augenweide. Personal sehr freundlich. Sehr viele Senioren(Bussreisen).Frühstück-und Abendessen viel Hektik ,sehr laut und wie am Fließband. Frühstücksbuffet sehr sperlich und auf sehr engen Raum. Abenessen ist zwar geschmags Sache aber wir haben schon besser gegessen. Hatten ein Paar kennengelernt das ist 600 km gefahren und waren sehr erbost. Also 4 Tage waren für uns genug. Hotel direkt an der Straße und nach hinten der Hof mit der Eisenbahn.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |