- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel in ausgezeichneten Zustand. Sehr grosszügige Anlage mit ausgezeichneten Zimmern, die von der Grösse und der Sauberkeit keinen Anlass von Kritik boten. Wir hatten HP gebucht. Wie das Frühstück so gab auch das Abendmenü, Büffet, nicht zu beanstanden. Es war für jeden Geschmack etwas vorhanden, und, es wurde immer nachgelegt. Die Gäste waren im Schnitt um die 30-60 Jahre. Abends an der konnte man bei dezenter Musik und einem exellenten Bier der Tag wunderschön ausklingen lassen. Wir waren nicht das letzte mal da. Und ich bin davon überzeugtdass wir da ein paar unserer Freunde mitbringen. alle ok. Wir kommen bestimmt wieder.
grosszügig und stilvoll eingerichtet. Es war alles Sauber und adrett.
Wie erwähnt hatten wir HP. Weder an der Qualität noch an der Quantität der Speisen und Getränke gab es Grund zur Klage. Der Küchenstil war landestypisch, aber von hervorangender Qualität
Auch hier gab es von unserer Seite keinen Anlass zur Beschwerde. Das Personal war immer freundlich und, egal was für Wünsche, man wurde prompt bedient.
Wir sind angereist und wollten ein wenig wandern und ausspannen. Alles das kann man in dieser sehr schönen Umgebung von Willingen hervorragend. Einkaufs-Unterhaltungs- und Ausflugmöglichkeiten sind in wenigen Minuten bequem zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir nur 2 Tage an Ort waren haben wir diese Möglichkeiten nicht genutzt. Aber, wir haben sie uns angeschaut, und ich muss sagen dass das alees sehr gut aussah.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |