Alle Bewertungen anzeigen
Gitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Preisfalle mit Folgen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer in Ordung, allerdings ging keine Heizung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer und im Bad keine Heizung angeschaltet. Es war kalt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut. Keine weiteren Mängel.Preise Na, Ja


    Service
  • Eher schlecht
  • Vorsicht Preisfalle ! Wir hatten 3 Tage Kurzurlaub mit Frühstück gebucht . Am Anreisetag wurde uns gesagt, wir hätten eine Verwöhnhalbpension bestellt, was aber nicht stimmte. Leider haben wir bei der Bestellung (trotz mehrfacher Nachfrage) keine Bestätigung über unsere Buchung erhalten bewußt oder nicht? Eine Umbuchung mit nur Frühstück lehnte der Chef des Hotels lautstark ab. Er nötigte uns dieses Paket anzunehmen oder das Hotel am nächsten Tag zu verlassen.Wir haben es verlassen, aber so einen Stress (wir sind beide über 70 Jahre). Das war einfach nicht gästefreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war gut Einkaufsmöglichkeiten unweit entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitte
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag ! Wir können ja nur das aufnehmen , was unsere Gäste angenommen haben . Erster Kontakt per Telefon , dann vor Ort und anschließend eine Einweisung Ihrer Buchung . Unserer Mitarbeiter an der Reception haben mehrfach den Gästten Ihr angenommenes Angebot vorgetragen . Dann wurde Ich , Steffen Baumert hinzugezogen und habe folglich ein Angebot ohne HP gemacht . Nunwiederum wollte der Gast das neue Angebot nicht annehmen . Buchte wieder um . Bei einer ersten Bucung mit HP und anschließenden stornieren ist eine umgekehrte Differenz die Folge . Trotzdem haben wir uns ordnungsgemäß für die Unannehmlichkeiten entschuldigt , keine weiteren Stonogebühren verlangt . Obwohl ich eine handschriftliche Notitz auf einem Zettel unterschreiben sollte . Das Problem liegt aber in einer anderen Tiefe. Aufgerufenene Seiten im Internet , auf der Hompage , merkt der Rechner sich lange. Die Preise die uns der Gast vorlegte , die wir nie nannten am Telefon waren gar nicht unsere bzw aus älteren Saison Zeiten . Mit freundlichen Grüßen Steffen Baumert