- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel ohne Sternekategorie in guter Lage. Für einen Aufenthalt im schönen Spreewald sehr gut geeignet. Die kostenfreie Nutzung der Fahrräder ermöglicht eine erholsame und stressfreie Erkundung des Ortes. Unser Zimmer war nicht sehr modern, jedoch zweckmäßig ausgestattet und vor allem sauber und ordentlich. Eine kleine Reise-Gruppe sowie Paare, aber auch Oma, Opa und Enkel und Familien waren zu Gast. Die Verwöhn-Halbpension ist top. Sehr gute Auswahl der Speisen, frische Produkte, Qualität und Menge super und alles sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, kann man zu den Malzeiten vielleicht einen Platz an einem Einzeltisch bekommen.
Unser Doppelzimmer hatte eine Standartgröße, die völlig ausreichend war. Die Ausstattung ist nicht die modernste, aber zweckmäßig. Es war sauber und ordentlich. Ein Gage am Fenster war vorhanden. Fernseher und Fön funktionierten einwandfrei.
Wir haben die Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Die Auswahl war sehr gut, vielfältig, lecker und es wurde auch immer wieder nachgelegt. Das Frühstücksbuffet ermöglicht einen angenehmen Start in den Tag. Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre. Die Tische sind so aufgestellt, dass an fast allen Tischen 8 Personen Platz haben. Somit wird man einem Tisch zugewiesen und hat immer fremde Leute um sich. Das war für uns teilweise leider etwas nervig.
Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmerreinigung erfolgte ohne Beanstandung.
Gute Lage in einem Wohngebiet mit Einfamilienhäusern. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Am Hotel leider kein Wasser (Fließ) in Sicht. Mit den kostenfrei vom Hotel zur Verfügung gestellten Fahrrädern haben wir aber in wenigen Minuten das Zentrum, den Hafen, die Touristeninformation usw. erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein Außenbereich vorhanden. Liegestühle stehen auf einer Wiese am Hotel zur Verfügung. Die Wiese wirkte aber etwas vernachlässigt. Da könnte man noch mehr draus machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina & Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Hallo , Danke - sehr schön erkennen wir uns wieder . Herzlichen Dank