- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr mühsame Anreise durch diverse Colombo "Vorstädte". (ca. 3 Stunden). Die Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Das Massage- und Anwendungsteam professionell und sehr freundlich. Leider liegt das Resort abseits jedweger Spaziergangsmöglichkeiten, sieht man von den kleinen Dorfstraßen ab, die keine Gehwege haben und sehr unübersichtlich (Verkehr) sind. Zwar an einem See gelegen, mit einer Vielzahl von Wasservögeln, gibt es aber keine Möglichkeit, am See entlang spazieren zu gehen. Der nächste Strand ist mit einer halben Stunde Fahrzeit zu erreichen. Wer die Vielzahl von Früchten, Gemüse und Gewürzen auf Sri Lanka kennt und schätzt, wartet hier vergeblich auf schmackhaftes Essen. Eine auf die individuellen Ziele seiner Ayurvedakur abgestimmte Ernährung ist ebenfalls nicht gegegeben. Dafür aber viel Kartoffeln, billiger Reis, Linsen und -ein absolutes No-go- stark gechlortes Wasser, das man dementsprechend auch durch die diversen Tees und das Ayurvedaübliche lauwarme Wasser sehr unangenehm durchschmeckt. Wer nicht pünktlich zum Glockenschlag beim Essen erscheint, "geniesst" das Angebot nur noch in reduzierter und kalter Form. Mehrfache Anregungen durch die Gäste zeigten -aus Kostengründen, so die Eigentümerin- keinen Erfolg. Wer sich mit dem zweifellos anerkennenswerten sozialen Missionarismus der Eigentümerin nicht identifizieren kann, darf auch nicht auf Hinweise zu besonderen Ausflügen/Aktivitäten rechnen, sondern sieht sich lediglich mit der Besichtigung von sozialen Projekten konfrontiert Wer sich auf eine quasi "Nulldiät" einstellen mag und sein Wasser selbst besorgt, ebenso die Teebeutel, verlässt das Resort sicherlich um einige Kilos leichter. Lediglich ein einziges Yogaangebot (drei Mal wöchentlich um 6:30h) und eine wöchentliche Meditation kommen vor allem den Gästen entgegen, die sich bewegungstechnisch von der Anwendung auf die Liege und zurück beschränken wollen. Wirklich schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |