- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist an und für sich sehr schön. Haben uns rundum wohl gefühlt. Einzige Minuspunkte waren der Geschmack des Essens (zähles Fleisch als Hauptgang beim Abendessen) und der viel zu kleine Fitnessraum. Preis/Leistung passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 210 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihr Feedback. Rückmeldungen zur Qualität des Hauses geben uns die Chance zur Verbesserung. Egal ob in St. Martins oder in einem anderen Betrieb. Diese Bewertungsportale sind vor allem auch für die Mitarbeiter ein "Leistungsbarometer" und sind damit auch ein Zeugnis für Ihre Arbeit. Wir bemühen uns konsequent um die Verbesserung in allen Bereichen. Das gelingt zumeist sehr gut und ist auch hier in Holiday Check nachzulesen. Zumal hier Menschen arbeiten passieren leider immer wieder auch Fehler - die nicht sein dürften - aber passieren. Das scheint bei Ihrem Hauptgang der Fall gewesen zu sein. Sehr geehrter Herr Heinz dass Sie aber das gesamte Haus deswegen so aburteilen macht uns betroffen. Wir bitten Sie Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken. Die Vielfalt unseres Frühstücksbuffets wie aber auch das Vorspeisen und Salatbuffet am Abend wird zumeist höchst gelobt. Selbstverständlich können Sie, wenn Ihnen einer unserer Gänge des 5-Gänge Menüs am Abend nicht zusagt aus unserer A la Carte-Karte eine Alternative wählen. Bitte wenden Sie sich jedoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt gleich direkt an unsere MitarbeiterInnen damit wir Ihnen noch ein anderes Gericht zubereiten können. Ihrem Wunsch nach einem größeren Zimmer als unsere Doppelzimmer mit 32m² können wir mit unseren Junior Suiten mit 52m² sehr gerne nachkommen. Lassen Sie sich hier am besten von unserer Reservierungsabteilung beraten. Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team