Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Anlage Top, Essen Flop
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist an und für sich sehr schön. Haben uns rundum wohl gefühlt. Einzige Minuspunkte waren der Geschmack des Essens (zähles Fleisch als Hauptgang beim Abendessen) und der viel zu kleine Fitnessraum. Preis/Leistung passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:31-35
    Bewertungen:210
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihr Feedback. Rückmeldungen zur Qualität des Hauses geben uns die Chance zur Verbesserung. Egal ob in St. Martins oder in einem anderen Betrieb. Diese Bewertungsportale sind vor allem auch für die Mitarbeiter ein "Leistungsbarometer" und sind damit auch ein Zeugnis für Ihre Arbeit. Wir bemühen uns konsequent um die Verbesserung in allen Bereichen. Das gelingt zumeist sehr gut und ist auch hier in Holiday Check nachzulesen. Zumal hier Menschen arbeiten passieren leider immer wieder auch Fehler - die nicht sein dürften - aber passieren. Das scheint bei Ihrem Hauptgang der Fall gewesen zu sein. Sehr geehrter Herr Heinz dass Sie aber das gesamte Haus deswegen so aburteilen macht uns betroffen. Wir bitten Sie Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken. Die Vielfalt unseres Frühstücksbuffets wie aber auch das Vorspeisen und Salatbuffet am Abend wird zumeist höchst gelobt. Selbstverständlich können Sie, wenn Ihnen einer unserer Gänge des 5-Gänge Menüs am Abend nicht zusagt aus unserer A la Carte-Karte eine Alternative wählen. Bitte wenden Sie sich jedoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt gleich direkt an unsere MitarbeiterInnen damit wir Ihnen noch ein anderes Gericht zubereiten können. Ihrem Wunsch nach einem größeren Zimmer als unsere Doppelzimmer mit 32m² können wir mit unseren Junior Suiten mit 52m² sehr gerne nachkommen. Lassen Sie sich hier am besten von unserer Reservierungsabteilung beraten. Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team