Alle Bewertungen anzeigen
Erich (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hochpreisig mit durchschn. Angebot u. Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Unserer Ansicht nach verdient die Lodge nicht die Bezeichnung 4* sup.. Das Servicepersonal ist nicht sehr motiviert und nicht gut geschult. Besteck, das beim Eindecken eines Tisches auf den Boden fällt, wird nicht ausgewechselt, sondern auf den Tisch gelegt. Die Freundlichkeit der Mit- arbeiter läßt zu wünschen übrig. Nicht so das Personal an der Rezeption. Die waren sehr bemüht und freund- lich. Es gibt keine Tischdecke, was man es sich bei dieser Kategorie erwartet. Am Abend werden die Tsiche mit einem Tischläufer gedeckt. Am Morgen gibt es überhaupt nur Papiersets. Die Kreativität der Köche ist nicht berühmt. Der lodgeeigene Saunabereich bietet weniger als vergleichbare Hotels. Es gibt auch keine Duftlampen etc. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt unserer Meinung nach nicht. Da gibt es andere Hotels und Thermen, die mehr bieten und günstiger sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Erich, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback an uns genommen haben! Dass Sie mit dem Aufenthalt nicht 100% zufrieden waren, tut uns leid, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns natürlich am Herzen. Unser Service wird laufend geschult und normalerweise auch für die Freundlichkeit gelobt - wir haben Ihre Rückmeldung gleich an unseren Serviceleiter weitergegeben! Im Zuge unserer Umbaus werden alle Bereich (Restaurant, Wellness, etc) vergrößert und noch weiter verbessert - wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen würden! Sonnige Grüße aus St. Martins, Ihr Team der St. Martins Therme & Lodge