- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 3 Nächte im Hotel. Unserer Ansicht nach verdient die Lodge nicht die Bezeichnung 4* sup.. Das Servicepersonal ist nicht sehr motiviert und nicht gut geschult. Besteck, das beim Eindecken eines Tisches auf den Boden fällt, wird nicht ausgewechselt, sondern auf den Tisch gelegt. Die Freundlichkeit der Mit- arbeiter läßt zu wünschen übrig. Nicht so das Personal an der Rezeption. Die waren sehr bemüht und freund- lich. Es gibt keine Tischdecke, was man es sich bei dieser Kategorie erwartet. Am Abend werden die Tsiche mit einem Tischläufer gedeckt. Am Morgen gibt es überhaupt nur Papiersets. Die Kreativität der Köche ist nicht berühmt. Der lodgeeigene Saunabereich bietet weniger als vergleichbare Hotels. Es gibt auch keine Duftlampen etc. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt unserer Meinung nach nicht. Da gibt es andere Hotels und Thermen, die mehr bieten und günstiger sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Erich, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback an uns genommen haben! Dass Sie mit dem Aufenthalt nicht 100% zufrieden waren, tut uns leid, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns natürlich am Herzen. Unser Service wird laufend geschult und normalerweise auch für die Freundlichkeit gelobt - wir haben Ihre Rückmeldung gleich an unseren Serviceleiter weitergegeben! Im Zuge unserer Umbaus werden alle Bereich (Restaurant, Wellness, etc) vergrößert und noch weiter verbessert - wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen würden! Sonnige Grüße aus St. Martins, Ihr Team der St. Martins Therme & Lodge