- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl Junior-Suite gebucht (lt Buchungsbestätigung und auch vom Hotel) hatten wir ein Standardzimmer. Andere Zimmer nicht frei, da das Hotel ausgebucht war. Als Entschuldigung für den Systemfehler wurde uns eine Flasche Sekt spendiert. Super eine Flasche Sekt, welche dem Hotel im Einkauf sicherlich nur 4,50 kostet. Der zum Hotel gehörende Pool ist für die Gästeanzahl viel zu klein. Liegen sind im Innenberwich eindeutig zu wenige. Dieser Liegebereich ist viel zu klein und man kommt sich wie bei den Ölsardienen vor. Ganz schlaue reservieren die Liegen großzügig, um diese dann den ganzen Tag nicht zu nutzen. Im öffentlichen Bad gibt es zu dieser Jahreszeit ebenfalls viel zu wenige Liegen. Im Sommer ist es hier vielleicht besser, da am Badeteich sicherlich mehr Platz ist. Ich bin etwas enttäuscht von dieser Therme und wir werden bestimmt nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für das konstruktive Feedback welches wir bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben haben. Dem Anschein nach hat der sonst üblicherweise optimale Reservierungsablauf bei Ihrem Aufenthalt bedauerlicherweise nicht funktioniert. Dafür möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Soweit wie möglich versuchen wir, die von Ihnen aufgeworfenen Punkte in unseren Mitarbeiterbriefings sowie Schulungen zu berücksichtigen. Hohe Qualität sowie hohe Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Grundsätzlich ist es nicht erlaubt, Liegen in der St. Martins Therme zu reservieren. Unsere Badecoaches sind angehalten, regelmäßige Rundgänge durchzuführen, um dies zu kontrollieren. Leider halten sich nicht alle Gäste an diese Spielregeln, was aber unsere Aufsichtspflicht in keinster Weise vermindern soll. Solche Fälle lassen sich mit Sicherheit diplomatisch regeln, obwohl wir aber manchmal auf das Verhalten einzelner Gäste nur bedingt Einfluss haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt, bei dem Sie Erholung und Ruhe suchen, dadurch beeinträchtigt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!