Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Nicht so, wie erwartet
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Bereich für die Hotelgäste ist viel zu klein bemessen. Bei unserer Anreise war keine einzige Liege frei. Weder im hoteleigenen Thermenbereich, noch in der Sauna, noch in der öffentlichen Therme. Nach Ersuchen um Bereitstellung einer Liege beim Personal wurde sofort versucht, uns einen Liegeplatz zur Verfügung zu stellen. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Doch leider war nichts zu finden und wir warteten, bis etwas frei wurde. Das darf in einem Hotel in dieser Preisklasse nicht passieren! Außerdem fehlt es an ruhigen (!) Bereichen. Es ist überall laut! Es gibt nur einen, für die Anzahl der Hotelgäste viel zu kleinen hoteleigenen Bereich. Die Liegen stehen so eng beieinander, man kommt kaum durch. Es gibt keine Intimsphäre. Genauso verhält es sich beim Frühstück. Wieder kein freier Tisch, wieder warten. Und wieder sehr laut. Große Unruhe herrscht im Speisesaal. Für Familien mit Kindern sicher ganz super, wenn man jedoch zum Entspannen in das Hotel kommt, dann findet man kaum Ruhe. Auch beim Frühstücksbuffet im Speisesaal ist alles sehr eng, man hat Angst, beim Durchgehen etwas runterzustoßen oder mit anderen Gästen zu kollidieren. Wir wollten beim Frühstück nicht verweilen, denn es war sehr laut und schrecklich unruhig. Zu betonen ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter im gesamten Hotelbereich und auch in der Therme!! Sei es an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Alles bestens. Das Essen ist vorzüglich, geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Wieder alles bestens! Auch die Hotelbar ist sehr schön, gediegen, lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Nettes Personal! Fazit: Ein wirklich sehr schönes Hotel, leider für uns im Thermen- und Restaurantbereich zu eng für so viele Gäste. Wir hätten uns mehr kleinere Bereiche gewünscht, wo man auch mal Ruhe hat. Aber vielleicht eine Anregung für den nächsten Umbau :o)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Generell war dies österreichweit einer der stärksten Thermentage und der Thermenmarkt sehr gut besucht. Die Auslastung war auch in der St. Martins Therme dementsprechend hoch und wir mussten zweimal eine Sperre veranlassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der hohen Auslastung und operativen Herausforderung beeinträchtigt wurde. Wir freuen uns jedoch, Ihnen Ende 2014 einige Erweiterungsmaßnahmen präsentieren zu dürfen, diese finden Sie direkt auf unserer Homepage. Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team