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Barbara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
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4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Auschecken war etwas mühsam, da man dann eine Tageskabine bekommt, die sich jedoch im Keller befindet und es dann alles sehr umständlich macht. Das Abendessen war trotz Beanstandung nie richtig heiß und nach 2 Bissen kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anmerkung zu unseren Day Spa Garderoben haben wir zur Gänze in unser Qualitätsmeeting aufgenommen. Der Grund für diese Aufteilung der Garderoben ist, dass wir unseren Gästen nach Ihrem verlängerten Aufenthalt den längeren Weg zum Auto ersparen möchten und wir daher bei einer Verlängerung der Therme, die Garderoben neben der Tiefgarage zur Verfügung stellen. Wir bedauern, sollte dies bei Ihnen einen negativen Beigeschmack hinterlassen haben. Ihre Erläuterung zum Abendessen haben wir umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und höchst bestrebt sind unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!