- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Auschecken war etwas mühsam, da man dann eine Tageskabine bekommt, die sich jedoch im Keller befindet und es dann alles sehr umständlich macht. Das Abendessen war trotz Beanstandung nie richtig heiß und nach 2 Bissen kalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anmerkung zu unseren Day Spa Garderoben haben wir zur Gänze in unser Qualitätsmeeting aufgenommen. Der Grund für diese Aufteilung der Garderoben ist, dass wir unseren Gästen nach Ihrem verlängerten Aufenthalt den längeren Weg zum Auto ersparen möchten und wir daher bei einer Verlängerung der Therme, die Garderoben neben der Tiefgarage zur Verfügung stellen. Wir bedauern, sollte dies bei Ihnen einen negativen Beigeschmack hinterlassen haben. Ihre Erläuterung zum Abendessen haben wir umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und höchst bestrebt sind unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!