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Stefan (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: - sehr gutes Essen - Nette Bedienung im Restaurant - gute Auswahl am Frühstücksbuffet - Kostenlose Minibargetränke - kostenloses Parken - gemütliches Bett Negativ: - Thermalwasser im Lodgepool könnte wärmer sein - Kein Mittagssnack (Manager sagte mir, dass dieser aus Kostengründen eingestellt wurde) - Übernachtungspreise zu Normalpreisen ab rund € 150,-- pro Person passen nicht zur geboten Leistung - Heizung im Zimmer lässt sich nicht regulieren (trotz Nachfrage an der Rezeption) - Freundlichkeit an der Rezeption wirkt irgendwie "aufgesetzt" - Kein Teekocher etc. am Zimmer - Kein WLAN am Zimmer - Zimmer relativ klein - Aufpreis von € 20,-- pro Person auf "Seeblick" bei gleicher Zimmergrösse ist ein Frechheit! - keinerlei kostenfreie Getränke im Poolbereich (außer Leitungswasser mit Zitronen- bzw. Orangenscheiben) - Im WC/Bad würde die Entlüftung um 21.00 Uhr abgestellt - Beim Bonusprogramm von VAMED sieht man zwar, dass man Punkte bekommt - was man aber als Gegenleistung bekommt (außer 25% auf den Zimmerpreis) bleibt dem Kunden verborgen! Wir hatten einen Gutschein von Dinersclub (2 für 1) damit passt das Preis-Leistungsverhältnis wieder. Wenn man hier den vollen Preis zahlen sollte, würde ich das Hotel meiden (da passt nämlich das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir schon an die entsprechenden Abteilungen bzw. das Restaurant weitergegeben haben. Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Auf einige der Punkte möchten wir gerne eingehen: Unsere Thermalbecken haben eine konstante Temperatur zwischen 33° und 35° Celsius, dies ist auch durchwegs branchenüblich. Ein spezielles, computergesteuertes Messsystem garantiert, dass es unabhängig von der Außentemperatur zu keinem Wärmeabfall kommen kann. Selbstverständlich ist jedoch auch Ihre Meinung bzw. Ihr persönliches Wärmeempfinden zu akzeptieren. Aufgrund der langen Frühstückszeiten im St. Martins Restaurant haben wir uns entschlossen keinen separaten Mittagssnack für unsere Lodge Gäste anzubieten. Unsere Erfahrung und auch die Rückmeldungen unserer Gäste bestätigen, dass der Mittagssnack eher selten in Anspruch genommen wird, daher bieten wir unseren Gästen ein kostenfreies Angebot an frischem Obst sowie den „Süßen Laden“ mit herzhaften Knabbereien auf den Lodge Gängen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit sich einen Snack in unserer Humboldt‘s Bar (Sauna Bar) oder im Marktrestaurant zu konsumieren. Ihrem Wunsch nach einem Wasserkocher am Zimmer können wir sehr gerne nachkommen. Unseren Gästen stehen auf Nachfrage, selbstverständlich kostenfrei, Wasserkocher zur Verfügung. Hinsichtlich der Zimmergröße möchten wir Ihnen an dieser Stelle unsere Junior Suiten ans Herz legen. Lassen Sie sich hier am besten bei Ihrer Reservierung gleich von unserer Reservierungsabteilung beraten. Bezüglich dem Bonusprogramm des Vamed Vitality Clubs möchten wir Ihnen mitteilen, dass jedes Vamed Vitality Club Mitglied unter seinem Account mit seinem persönlichen Zugangsdaten nachsehen kann, welche Angeobte jedes der 8 Resorts der Vamed Vitality World hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team