- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.(Wirklich überall) Das Essen ist eine Symphonie für den Gaumen und ohne jedliche Dekadenz. Großes Lob für die Regionalen Produkte und die gute Küche!! Bei den Desserts vielleicht etwas weniger Mut zeigen... Der Spa: Massage und Kosmetik waren von erstklassiger Qualität. Kann ich nur empfehlen! Was hat mich besonders gestört hat: Typische Planungsfehler wenn man eher auf Design statt auf den Menschen schaut. Hotelsauna ohne Pool und leider keine Infrarotsauna. Keine Ablagen in den Duschen der Hotelsauna. Die Liegen im Hotelbereich sind unbequem und die Auflagen rutschen runter. In den Duschen beim Hotelpool und den Umkleideraum steht das Wasser und auch leider schon der Schimmel (Weil die Fugen nicht gut gemacht sind). Teilweise mieft es auch in den Duschen. Im Hotelbereich gibt es keinerlei Möglichkeiten nasse Badekleidung, Handtücher oder Bademäntel aufzuhängen. Im Zimmer lässt sich die Balkontür nur sehr schwer öffnen/schließen. Im Zimmer, im Restaurant und beim Hotelpool ist es viel zu warm. Die Temperatur lässt sich scheinbar im Zimmer nicht regeln. Bei der Dusche im Zimmer war Warm- und Kaltwasser vertauscht. Sonst war alles wirklich gut. Ich bin überzeugt mit ein bischen Mühe kann man hier schon noch ein bischen besser werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Lob, das wir sehr gerne an das gesamte Team der St. Martins Therme & Lodge weiterleiten! Danke aber auch für das konstruktive Feedback, auf einige der Punkte möchten wir gerne näher eingehen: Änderungen in Bezug auf das fehlende Becken im Lodge Sauna-Bereich sind ein wesentliches Thema für zukünftige Erweiterungsinvestitionen. Seit Inbetriebnahme der St. Martins Therme & Lodge ist die Thematik mit den Haken eine unendliche Geschichte. Wir haben bereits ca. 2000 Haken aufgehängt und befinden uns diesbezüglich in einem ständigen Erweiterungs- bzw. Verbesserungsprozess. Wir möchten auch an dieser Stelle deutlich darauf hinweisen, dass die St. Martins Therme & Lodge sämtliche nicht nur gesetzlich vorgeschriebenen, sondern auch branchenübliche Hygienestandards erfüllt und diese auch stets am letzten Stand sind. Vielen Dank für Ihren Input zur Raumbeduftung. Diesbezüglich können wir Ihnen mitteilen, dass wir Anfang des Jahres Duftsysteme einführen werden. Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!