- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich war es ein toller, entspannender Kurztrip - sehr schöne Junior Suite, toller Ausblick, schöner Thermenbereich, gutes Essen, im Restaurant auch sehr freundliche Mitarbeiter. Leider wurde uns schon die Anreise vermiest - bereits bei der Buchung haben wir auf den Early Check In, ein Angebot der Vamed Vitality Group, hingewiesen, welcher den Zimmerbezug ab 10 Uhr nach Verfügbarkeit anbietet (anstatt regulär 16 Uhr). Nachdem wir bereits am Anreisetag das Frühstück dazugebucht hatten und dann bis ca 15.30 im Thermenbereich waren, wollten wir um 15.30 das Zimmer beziehen. Die Dame am Check-In erklärte uns freundlich die Zimmer wären fertig, wollte uns gerade die "Schlüssel" geben, als ihr die Kollegin Sandra äußert unfreundlich ins Wort fiel, wir sollten doch um 16 Uhr wieder kommen, bei ihnen werden alle Gäste gleich behandelt! Auch den Hinweis auf den Early-Check-In ignorierte sie vollkommen - noch nie beim Check-In so eine Frechheit erlebt. Eigentlich sollten die Mitarbeiter doch das Angebot der Vamed kennen und man könnte auch einen freundlichen Umgangston erwarten. Einen Kunden, der bereits weiß, die Zimmer sind frei und gereinigt, der auch schon das Frühstück gebucht hat, so frech und unfreundlich zu behandeln, ist wirklich schade und inkompetent. Unseren mitgereisten Freunden ist das gleiche passiert, wir waren allesamt sehr enttäuscht. Sehr schade, wenn bereits der erste Eindruck so vermiest wird, denn viele andere Mitarbeiter waren wirklich bemüht und freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir intern gerne weitergegeben. Wie bereits durch ein persönliches E-Mail von unserem Geschäftsführer, Herrn Klaus Hofmann mitgeteilt, ist ein derartiges Verhalten hinsichtlich dem Check In nicht nur kontraproduktiv, sondern entspricht auch keineswegs der sonst üblichen Qualität unseres Hauses. Die Vorgangsweise war massiv unglücklich bzw. nicht besonders kundenfreundlich, inhaltlich hat unsere Mitarbeiterin aus dessen Anweisung heraus jedoch richtig reagiert, da die Zimmer physisch nicht verfügbar waren, also noch nicht fertig gereinigt waren. Wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, diesen Punkt verstärkt in unseren Mitarbeiterbriefings und Schulungen einzubringen. Bitte seien Sie versichert, dass wir um jeden einzelnen Gast bemüht sind und jedes einzelne Feedback individuell bearbeiten. Wir versuchen immer den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!