- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes, aber auch teures Hotel / Lodge mit einer gepflegten Therme, schönem Saunabereich. Preis/Leistung passt größtenteils. Lediglich der öffentliche Bereich wird sehr vollgestopft, dann sind zwar genügend Liegen, aber nicht genügend Sonnenschirme verfügbar, was im August mit Kleinkind für uns unannehmbar war. Auch beim Essen verheißt die Karte mehr, als auf den Geschmacksnerven zurückbleibt. Fast in allen Bereichen sehr motiviertes, freundliches und flexibles Personal / Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihr Lob, das wir sehr gerne an das gesamte Team der St. Martins Therme & Lodge weiterleiten! Danke aber auch für das konstruktive Feedback auf das wir kurz näher eingehen möchten. Ihre Anmerkung zur Anzahl der Sonnenschirme auf Summer Island wurde zur Gänze in unsere internen Qualitätsmeetings aufgenommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Anzahl an Sonnenschirme noch laufend aufstocken. Einige unserer Mitmenschen sind leider etwas undiszipliniert und halten Sich nicht an die „Spielregeln“, was die Anzahl der Sonnenschirme betrifft, was aber unsere Aufsichtspflicht in keinster Weise vermindern soll. Solche Fälle lassen sich mit Sicherheit diplomatisch regeln, obwohl wir manchmal auf das Verhalten einzelner Gäste nur bedingt Einfluss haben. Unsere Badecoaches sind auch nach diesem speziellen Vorfall angehalten, regelmäßige Rundgänge und Kontrollen durchzuführen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt, bei dem Sie Erholung und Ruhe suchen, dadurch beeinträchtigt wurde. Weiters steht unseren Lodge-Gästen ein eigener exklusiver Lodge-Badestrand inklusive Hängematten-Park zur Verfügung, dieser ist bei Schönwetter geöffnet und exklusiv unseren Lodge-Gästen vorbehalten. Es tut uns leid, dass die Qualität im St. Martins Restaurant nicht zur Gänze Ihre Erwartungen treffen konnte. Selbstverständlich ist Ihre Meinung bzw. Kritik zu respektieren, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und höchst bestrebt sind unsere Qualität stetig zu verbessern. Selbstverständlich können Sie, wenn Ihnen unser 5-Gänge Menü am Abend nicht zusagt, aus unserer A la Carte-Karte eine Alternative wählen. Sollte dies für Sie nicht ersichtlich gewesen sein bzw. Sie unsere MitarbeiterInnen darüber nicht richtig informiert haben, bedauern wir das sehr. Bitte wenden Sie sich jedoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt gleich direkt an unsere MitarbeiterInnen damit wir Ihnen noch ein anderes Gericht zubereiten können. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!