- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes Hotel, direkt am eigenen See. Ambiente sehr schön, doch beim Essen vergeht einem der Urlaub. Wartezeit von 2 Std. sind in diesem Haus wohl üblich. Das Essen wird für 4 Personen in 4 unterschiedlichen Zeiten serviert. Die Speisen waren immer kalt. Serviert wurde z.B. Lachsterrine auf Blattsalat, wobei die Terrine im Salatwasser davonzuschwimmen drohte. Beim Frühstück wurde auch mal höflichst um ein Glas für den zu Verfügung gestellten Orangensaft gefragt, wonach man die nette Anwort bekam, daß das Haus total ausgelastet sei, und zur Zeit alle Gläser im Einsatz seien. Das Servicepersonal, welches vorwiegend ungarischen Ursprungs ist, nimmt es mit den Gängen beim Abendessen auch nicht so genau. Da wurde schon mal von dem einem oder anderen Servicepersonal nach dem Dessert die Suppe angeboten. Fazit: Diesen Urlaub in dieser Location sollte man nur buchen, wenn einem das Essen völlig unwichtig ist!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir schon an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Da uns unser Qualitäts- und Beschwerdemanagement ein besonderes Anliegen ist, würden wir Sie bitten, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen, um diesen Vorfall mit Ihnen zu besprechen. Wir hoffen dennoch, dass letztlich das stimmige Gesamtprodukt St. Martins Therme & Lodge und Ihre positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt überwiegen und Sie uns die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren. Überzeugen Sie sich selbst, dass wir uns in allen Bereichen stetig verbessern und entdecken Sie viele neue positive Seiten der St. Martins Therme & Lodge. Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team