- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An der Bar ist das Personal überfordert weil zuwenig . Längere Wartezeiten auch Getränke nerven wirklich sehr. Hingegen im Restaurant war das Service Erstklassig ! Frau Nadine Leiter hat sich wirklich sehr professionell verhalten, mehr noch, Sie war ein "Highlight" in punko Betreuung ! Gratulation zu solchen Mitarbeiterinnen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Leinstein |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karl, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir intern gerne weitergegeben haben! Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es aufgrund der hohen Auslastung und operativen Herausforderung bei Ihrem Aufenthalt zu verzögerten Wartezeiten an der Darwin's Bar gekommen ist. Unsere MitarbeiterInnen waren zu diesem Zeitpunkt offensichtlich stark gefordert, bitte seien Sie versichert, dass dies jedoch nicht den Standards unseres Hauses entspricht und wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir sind höchst bestrebt unsere Qualität stetig zu verbessern. Vielen Dank an der Stelle auch für Ihr Lob zum St. Martins Restaurant sowie zu unserer Mitarbeiterin Frau Nadine Leitner. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!