Alle Bewertungen anzeigen
Karl Leinstein (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
St Martins ist Topp aber Service an Bar ist mies
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An der Bar ist das Personal überfordert weil zuwenig . Längere Wartezeiten auch Getränke nerven wirklich sehr. Hingegen im Restaurant war das Service Erstklassig ! Frau Nadine Leiter hat sich wirklich sehr professionell verhalten, mehr noch, Sie war ein "Highlight" in punko Betreuung ! Gratulation zu solchen Mitarbeiterinnen !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Leinstein
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir intern gerne weitergegeben haben! Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es aufgrund der hohen Auslastung und operativen Herausforderung bei Ihrem Aufenthalt zu verzögerten Wartezeiten an der Darwin's Bar gekommen ist. Unsere MitarbeiterInnen waren zu diesem Zeitpunkt offensichtlich stark gefordert, bitte seien Sie versichert, dass dies jedoch nicht den Standards unseres Hauses entspricht und wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir sind höchst bestrebt unsere Qualität stetig zu verbessern. Vielen Dank an der Stelle auch für Ihr Lob zum St. Martins Restaurant sowie zu unserer Mitarbeiterin Frau Nadine Leitner. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!