Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Sehr empfehlenswert mit ein paar kleinen Defiziten
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst einmal die positivsten Seiten, die uns aufgefallen sind: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist kaum zu überbieten, trotz Streß bei plötzlichem Regen oder im Speisesaal herumrennenden Kindern. immer Top. Apropos Kinder: Als kinderloses Paar schätzt man die Über-14-Jahre Bereiche. Dadurch fühlten sich manche Familien offenbar ausgeschlossen, was ich nicht nachvollziehen kann. Es gibt in der Therme einen eigenen (nach meiner Beurteilung ausreichend großen) Kinderbereich. Das Angebot, beim Abendessen einen "kinderfreien" Raum zu haben, könnte durchaus ausgeweitet werden. Sorry, aber es sind nicht meine Kinder, warum muss ich das Herumgebrülle und -gerenne mitmachen? Die Anlage ist großartig - viel Abwechslung durch die Therme selbst, dem See, der Sauna-Landschaft, dem See-Spa, dem Lodgebadestrand, etc. Im Allgemeinen eine Wohlfühlatmosphäre. Der kleine "Zoo" in der Nähe der Lodge ist ebenfalls eine willkommene Abwechslung. Frühstück und Abendessen sind gehoben, wobei besonders die Regionalität hervorzuheben ist. Die Preise in der Thermen-Gastro sind ok, wenn auch schwer nachvollziehbar ist, warum das offene Bier im Selbstbedienungsrestaurant 60 Cent billiger ist als in der Beach-Bar. Schatten ist durch Schirme und Segel ausreichend vorhanden. Wenn man mäkeln möchte: Die Liegen könnten besser gewartet und sauberer sein (Vogel-Kot); die Temperatur des Sees ist nur am Thermen-Eingang angeschrieben; am Badestrand sucht man vergeblich nach Aschenbechern; in einem der Dampfbäder sollten mal wieder Fliesen nachgeklebt werden. Einen weiteren Verbesserungstipp: Die Anlage ist groß und auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar, ebenso wie die viefältigen Angebote (von Zusatzleistungen etwa in den St. Martins Galerien über die Ausflüge). Mir war die Info beim Check-In jedenfalls zu dünn, um mich gleich auszukennen. Mag sein, dass dies dem Motto der Lodge "Entdecken" entspricht. Für einen Kurzaufenthalt wäre mir eine umfassende Info beim Check-In lieber. Auch die Info-Mappe im Zimmer deckt nicht alles ab. Noch etwas: Vor Gelsen muss man sich nicht fürchten. Die Fenster sind ohnedies mit Fliegengittern versehen und laut Info gibt es aufgrund des ausreichend tiefen Sees (mit Fischen) kaum Gelsen rund um die Lodge. Jederzeit wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Victoria, vielen Dank für Ihr Lob, das wir sehr gerne an das gesamte Team der St. Martins Therme & Lodge weitergegeben haben! Danke aber auch für das konstruktive Feedback - das entspricht selbstverständlich nicht den Standards unseres Hauses und wird in die nächste Mitarbeiterbesprechung einfließen! Ihre Anregung zu den Preisen sowie zu den Informationen beim Check In haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Ihre Erläuterung zu einem separaten Bereich im Restaurant für Familien mit Kindern haben wir in unser Qualitätsmanagement aufgenommen. Wenn es die Auslastung zulässt, sind wir bemüht, dies so gut wie möglich zu trennen bzw. abzugrenzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer versuchen, all unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!