Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Stilvolles Ambiente aber fehlende Sauberkeit
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Aufenthalt vom 08.02-10.02.2013; das Hotel beeindruckt durch seine außergewöhnliche Architektur, und die sehr gut durchdachte Rezeption. Bei der Anreise wurden wir freundlich empfangen und auf ein Begrüßungsgetränk eingeladen. Soweit so gut. Nach dem Check In mussten wir leider im Zimmer doch einige erhebliche Sauberkeitsmängel feststellen. Im Bett fanden wir "fremde" Haare und der Boden wurde weder gewischt oder gesaugt, so dass Brotkrummen (oder etwas ähnliches) am Boden waren. Im WC bzw. in der WC Muschel war eine nicht näher definierbare gelbe Flüssigkeit. Ich will mal annehmen dass dies kein Urin gewesen ist, sondern das Putzmittel des Reinigungspersonals welches einfach nicht runtergelassen wurde (bbrrrrrrrr).Des weiteren war das Zimmer von Silberfischen gut besucht (in den 3 Tagen haben wir 4 und mehr "erwischt"). Ansonsten war das Zimmer o.k., sehr stilvoll eingerichtet und sehr hochwertig eingerichtet. Betreffend Sauna: Sehr gut ist der abgetrennte Lodgebereich, welcher nur für Hotelgäste zugänglich ist. Die Öffnungszeit der Sauna ist bis 22.00 Uhr angegeben, der letzte Aufguss findet allerdings um 15.00 Uhr (!!!!) statt. Hier verstehe ich die Thematik nicht, einen Aufgusskübel vor die Sauna zu stellen, sollte für ein Hotel dieser Kategorie kein Problem darstellen. Entäuschend war jedenfalls die oben beschriebene (Nicht-)Sauberkeit des Zimmers. Von der Rezeption wuden diese Beschwerden bestenfalls zur Kenntnis genommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihr Lob, das wir sehr gerne an das gesamte Team der St. Martins Therme & Lodge weiterleiten! Danke aber auch für das konstruktive Feedback zur Zimmerreinigung - das entspricht selbstverständlich nicht den Standards unseres Hauses. Wir gehen dieser Thematik sofort nach und werden dies in die nächste Mitarbeiterbesprechung einfließen lassen. Unser Ziel ist die vollkommene Zufriedenheit unserer Gäste - das Feedback unserer Gäste trägt dazu bei, dass wir uns laufend verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!