Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr ambivalent das Ganze
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat eine angenehme Größe und Gediegenheit! Nur Spezialangebote nutzen, wär regulär die hohen Preise zahlt, wird möglicherweise enttäuscht!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und noch recht gut in Schuß. Das Bad ist recht eng, die Badewanne war mit Cuts übersäht und der Handtuchtrockner ist ohne Funktion. Angelzeug nicht vergessen, jede Menge Silberfische zu fangen! - Wir haben sie aber lieber erschlagen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet: riesig, sehr gut, tolle Qualität, ausreichend Nachschub Abendessen: wir konnten die vielen guten Kritiken leider nicht nachvollziehen. Ich hatte zum Schluss gar keine lust mehr hinzugehen 1. Abend: bis auf Suppe alle Gänge schlecht 2. Abend, alles super 3.+4. Abend: durchschnittlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war sehr unterschiedlich - von schlecht bis sehr gut! Rezeption: gespielte Freundlichkeit von Anfang bis Ende Bellboy: super freundlich und hilfsbereit Restaurant: bis auf einen ungar. Kellner am letzten Abend war das Service im Restaurant maximal durchschnittlich und grob gesagt eine Schande für ein 4 Stern Superior! Lodge-Therme. sehr nett Öffentliche Therme: aufmerksam Entdeckerclub für Kinder: unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel und Therme liegen als Satellit im Nirgendwo! Flach, windig und öd! Allerdings kann man das im Winter von vielen östlichen Teilen Österreichs sagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Thermalwasser für mich und auch für viele andere Gäste zu kalt. Am 3. Tag habe ich einen "Thermen-Coach" darauf aufmerksam gemacht, dass das Wasser im Lodgbereich kälter ist, als in der öffenlichen Therme. Nach 30 Minuten hat der Thermen-Coach bestätigt, dass das Wasser im Hotelbereich 2 Grad kälter ist und er es dem Techniker bereits gesagt hat. Ergebnis: danach war der große Poll in der öffentl. Therme kälter und nicht der in der Lodge wärmer! Volltreffer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Wir haben alle Rückmeldungen in unsere Mitarbeiterbriefings aufgenommen, da wir ständig darum bemüht sind, unsere Leistungen an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Auf einige der Punkte möchten wir gerne genauer eingehen: Ihre Anregung zur Sauberkeit und Hygiene stimmt uns betroffen. Natürlich haben wir dies umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dieser Sache sofort nachgehen. Hohe Qualität und Hygienestandards sowie die Zufriedenheit unserer Gäste sind unsere obersten Ziele. Das Abstrafen der Lodge und Umgebung ist zu respektieren, auch wenn uns das sehr trifft, denn die Lage am Rande des Nationalparks Neusiedler See – Seewinkel ist Bestandteil des Konzepts und steht für Entschleunigung, was bei vielen unserer Gäste sehr gut ankommt. Selbstverständlich ist Ihre Meinung zu respektieren, wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns die Chance geben bei einer unserer Seewinkel Safari teilzunehmen um selbst zu erfahren, wie erlebnisreich und entspannt die Natur sein kann. St. Martins bietet seinen Gästen ein exklusives Refugium für den Rückzug und ist gleichzeitig der Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen in die Natur. Ihre Erläuterung zur Speisenqualität sowie zum Kidsclub entspricht keineswegs dem generellen Feedback unserer Gäste und ist äußerst bedauerlich. Dies ist für Sie als zahlender Gast vielleicht kein Argument, wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass jegliche Kritik Ansporn für Verbesserung ist. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team