- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Dezember 2015 in der St. Martins Therme und mussten leider feststellen, dass unsere Erwartungen leider nicht vollständig erfüllt wurden. Das Personal war zum Teil recht unfreundlich und manchmal sogar frech. Die Thermenlandschaft samt zusätzlichen Angeboten kann man als recht ordentlich bezeichnen, während die Gastronomie deutlich verbesserbar zu sein scheint. Die Bedienung in der Hemingway bar ist katastrophal, die arme Mitarbeiterin muss ständig zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich hin und her pendeln. Durch diesen Umstand leidet die Servicequalität. Der angebotene Late Check out ist preislich viel zu hoch angesetzt (40 Euro pro Person !?!?). Insgesamt hat sich diese Therme die 4 Sterne S in keiner Weise verdient. Wir jedenfalls werden nicht mehr wiederkommen, da andere Anbieter dies besser können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Erik, vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen, dies ist für die Weiterentwicklung der St. Martins Therme & Lodge von großer Bedeutung und hilft uns laufend zu verbessern. Es tut uns leid, dass sich nicht all unsere MitarbeiterInnen in der Form um Sie bemüht haben, wie es die Standards unseres Hauses vorschreiben und wie Sie es hätten erwarten dürfen. Persönliche Betreuung und exklusive Dienstleistung sind unser oberstes Credo. Normalerweise haben wir speziell zu unseren MitarbeiterInnen überwiegend positives Gästefeedback zu verzeichnen. Die von Ihnen aufgeworfenen Punkte werden wir verstärkt in unseren Mitarbeiterbriefings sowie Schulungen berücksichtigen. Wenn unsere Gäste einen Late Check Out wünschen, können wir Ihnen dies gegen einen Aufpreis und nach Verfügbarkeit gewähren. Dies können wir auch vorab nicht zusichern, da dies auch von der Auslastung abhängig ist. Der Aufpreis für den Late Check Out ist darauf zurückzuführen, dass das Zimmer nach 18:00 Uhr nicht mehr verkauft werden kann, da es auch noch gereinigt werden muss. Im Branchenvergleich mit unseren Mitbewerbern sind wir mit unserer Preisanpassung im Mittelfeld bzw. sogar darunter, da in vielen Hotels bei Verlängerung des Zimmers 100% des Zimmerpreises in Rechnung gestellt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen dennoch, dass das stimmige Gesamtkonzept von St. Martins überwiegt und Sie unseren Worten entnehmen, dass uns wirklich jedes Gästefeedback sehr wichtig ist und jegliche Kritik unserer Gäste Ansporn für Verbesserung ist. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die St. Martins Therme & Lodge mit all ihren positiven Seiten aufs Neue entdecken. Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team