- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Doppelzimmer Seewinkel - Blick zum Parkplatz/Garten/See Sehr schönes Zimmer, Minibar, Schreibtisch, 2 Sessel, kleiner Tisch. Tolles Badezimmer mit Glasfenster für Blick auf den Fernseher und Lautsprecher im Bad. Halbpension! Badetasche mit Handtuch, Bademantel und Badeschlapfen pro Person! Dies war unser zweiter Besuch! Wir fühlten uns von Anfang bis zum Schluss wohl! Freundlichkeit - Sauberkeit - Kulinarischer Genuss Nörgler gibt es immer wieder! Es ist klar, das an Feiertagen /schulfreien Tagen oder langen Wochenenden viel los ist und auch dann viele Kinder dort sind! Solche Termine kann man ja meiden! Hier kann auch die Therme nichts dafür. TOP Hotel und TOP Therme! Wir kommen garantiert wieder!
Tolles Zimmer mit schönem Himmelbett. Stil in den braun Tönen ist sehr angenehm. Badezimmer mit gutem Licht, Föhn, Duschgel, Seife, Kosmetiktüchern, Bodylotion. Minibar wird täglich gefüllt. GRATIS!!! Alles sauber, wird täglich geputzt. Bei Wunsch auch Handtuchwechsel.
Traumhafte Speisen im Restaurant! Geschmacklich wunderbar, sehr schön angerichtet! Großes Lob an die Köche! Service ist erstklassig! Sehr freundliche Bedienung! Frühstücksbuffet ist auch wunderbar! Sehr große Auswahl! Hier ist wirklich für jeden das Richtige dabei. Atmosphäre in der ganzen Therme/Lodge ist hervorragend! Dieser Safari Stil gefällt mir sehr gut! Preise der Getränke sind angemessen. Für alkoholische Getränke zahlt man jedoch seinen Preis. Freie Platzwahl - genügend Platz für alle Gäste!
Freundlicher Empfang mit Begrüßungsdrink! Gerne wird auch der Koffer aufs Zimmer gebracht! Reinigung perfekt! Tägliche Auffüllung der Minibar! (Mineral prickelnd, still, 2 Golser Bier, Cola, 3 Pagosäfte) Abschiedsgeschenk: St. Martins Brot, sowie 20 Euro Gutschein für den nächsten Besuch!
Außerhalb des Ortskernes! Dies sorgt für Ruhe rund um die Therme! Ausflüge im Rahmen von Entdeckertouren mit geschulten Guides möglich! Natur pur! Wirklich erholsame Gegend!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren von FR bis SO, ein normales Wochenende! Hier waren alle Tage genügend Liegen für alle vorhanden! Es war nichts überfüllt. Tolle Strandkörbe, ideal mit kleinen Kindern. Schöne Becken, tolles Wassergymnastik Angebot mit motiviertem und freundlichem Trainer! Auch für Kinder gibt es immer Angebote! Fitnessraum vorhanden. Bogenschießen möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wenn unsere Gäste mehr als nur zufrieden sind, ist das die höchste Auszeichnung für uns! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Ihr St. Martins Therme & Lodge-Team